Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Wird nun mit mir gespielt?

12. April 2011 um 13:31 Letzte Antwort: 12. April 2011 um 19:36

was denkt ihr? Hab ja erst vor kurzem so richtig gemerkt das was nicht mit mir stimmt...Ich weiß nun auch das alle die ich angelogen und verarscht habe zusammen gekommen sind um sich zu beraten....Da ich keine Gefahr für mich oder die anderen darstelle können sie mich ja nicht Zwangseinweisen...Und ich ich spüre die Abneigung und tiefe Verachtung.Nun habe ich echt Angst das meine "Dummheit" ausgenutzt wird....Mein jetztiger Partner benimmt sich auch komisch seit er Kontakt zu meinen alten Bekannten hatte....Vieile sagen auch das ich den beruf der Prostituierten machen soll....zu was anderem würde ich nicht taugen....das sagt auch mein Partner zu mir....Hab auch irgendwie den Verdacht das sie der Auswelt zeigen wollen wie ich bin und so....Faul,egoistisch und total verdorben....ich kann ja verstehn das ich sie wütend mache und sie mich hassen aber ich kann mir nie mehr sicher sein ob mich jemand wirklich mag....soll ich vielleicht wieder einen suizidversuch machen das ich weggesperrt werde?

Mehr lesen

12. April 2011 um 19:36

Bloß nicht!
Hey,
also einen Suizidversuch wagen, damit du eigewiesen wirst ist eine ziemlich dumme Idee. Wenn es dir so schlecht geht dann kannst du dich ja auch so einweisen lassen, ohne so etwas zu tun. Aber es gibt ja auch so Therapien, die u machen kannst. Leider muss man da meistens warten bis man einen Platz bekommt.
Und ganz ehrlich, wenn dir Leute sagen du sollst dich prostituieren... denen würde ich mal meine Meinung geigen... vor allem deinem Prten, das er sowas zu dir sagt! Eine Frechheit.
Das du jetzt vllt denkst das du nie wieder wem vertrauen kannst, kann ich verstehen, hatte selbst mal das Gefühl, aber das ist falsch, das sind dann nur die falschen Leute und Bekannten.
SSolche Sachen solltest du dir nicht einreden lassen. Sch*** auf Menschen die soetwas zu dir sagen. Nur du alleine kannst dafür sorgen das du glücklich wirst. Mach Dinge die dir Spaß machen und versuchs doch mal mit einer Gruppentherapie. Die sind echt super.

Gefällt mir