Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Wird es jemals enden??

Letzte Nachricht: 3. Juli 2009 um 23:35
M
mio_12337919
17.06.09 um 1:15

ich weiss,irgendwo bin ich selbst dran schuld aber momentan bin ich am boden.....
mein nochmaann kann einfach nicht mit unserer trennung leben,
er wllte schon bevr wir getrennt waren sex,ich habe aus liebe zu ihm gemacht, aber irgendwann kamen dinge hcoh die ich hätte lieber nicht wissen wollen,

er weiss es auch aber ihm war es egal,nach der geburt unseres sohnes hat er massiven druck aufgebaut tag fpr tag,ich hatte angst das seine schlechten launen auf meinen sonnenschein übergehn,
daher hab ich gesagt,mimm es dir,ich wiess war doof aber ein nein hat er nicht akzeptiert und is dann auch zieml schnell verletztend im psychischen sinne gewrden.

er hat mir das letzte mal gesat nun ist schluss,ich glaubte es ihm und was war,er kam wieder,diesmal sagte ich klipp und klarr freiwillig nein,

und hab mich doch wieder dazu "überreden"lassen,jedoch eher unfreiwillig,dnn er sagte immer,es wäre ja nicht seine schuld.

wenn erda war ,bin ich jedesmal sehr gereizt gewesen aber auch nur wegen diesm extremen horror,
ich habe mich dazu durchgerungen aber mehr auf sein drängen,denn er sagte nun dies mal is es das letzte mal,ich kann ihm das nicht glauben aber er sagt,es wäre anders,weil er meine therapie(habe mich entschlossen eine zumachen)nicht stören möchte..

was is wenn es wieder nicht das letzte mal ist,ich kann das nicht mehr aber der psych.druck is jedesmal so gross,
da gibt das stärkste eis nach...

hoffe ihr versteht was und wie ich es meinte,bin grad noch ein wenig durch den wind,obwohl ich nach aussen alles weg drücke und überspielen.

lg suesservogel mit schlafendem sonnenschein

Mehr lesen

M
mio_12337919
23.06.09 um 17:33

Keiner
eine meinung,antwort etc???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
reina_12466929
03.07.09 um 23:35
In Antwort auf mio_12337919

Keiner
eine meinung,antwort etc???

Trennung der bessere weg, sowas macht dich nur kaputt
hallo, ich finde das erlich sehr schlimm, sex sollte doch was schönes, vertrautes vorallem freiwilliges zwischen zwei liebenden Menschen sein...Er wird denke ich nie aufhören damit, er sagt es das du bei ihm bleibst. Es ist absolut nicht okay von ihm, wenn du nicht willst willst du eben nicht und das sollte er akzeptieren können, wenn nicht dann trenn dich von ihm, damit tust du dir und deinem kind nur einen gefallen. Das kind verliert ja dadurch auch nicht seinen Vater und selbst wenn er das kind nicht mehr sehen will, was schade ist bin selbst ohne vater aufgewachsen. aber bei sowas is eine trennung besser. für dich und kind....
lg

Gefällt mir

Anzeige