Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Wird 2015 besser ?(((

Letzte Nachricht: 4. Januar 2015 um 17:09
K
kielo_12851303
31.12.14 um 22:07

Es ist jetzt vielleicht eine blöde frage und zwar war 2014 das schlimmste jahr meines lebens ((((
glaubt ihr 2015 wird besser für mich. ich weiß ihr könnt das nicht wissen aber habt ihe erfahrung damit das das eine jahr voll schlimm war und das nächste dann besser. ich bin nur sooooooo verzweifelt und habe sooooo angst dass es wieder so kommt; ich hatte dieses jahr depressionen und selbstmord gedanken und hab so viele fehler gemacht es ist einfach alles schief gelaufen seit anfang 2014. glaubt ihr das wird wieder ? (
danke schonmal im voraus

Mehr lesen

M
mosi_12738360
03.01.15 um 16:50

Es wird besser!
hey!streng dich an und mach das beste aus dir und dem neuen jahr !
wenn du 2014 auch einiges falsch gemacht hast...fehler gehören zum leben dazu und sie sind auch notwendig!man lernt daraus und macht sie einfach nicht mehr!alles wird gut!bleib immer positiv und sei glücklich!

Gefällt mir

K
kielo_12851303
03.01.15 um 21:39
In Antwort auf mosi_12738360

Es wird besser!
hey!streng dich an und mach das beste aus dir und dem neuen jahr !
wenn du 2014 auch einiges falsch gemacht hast...fehler gehören zum leben dazu und sie sind auch notwendig!man lernt daraus und macht sie einfach nicht mehr!alles wird gut!bleib immer positiv und sei glücklich!

Hey
Dankeschön für deine aufmunterden Worte
Ich hoffe sehr das dieses Jahr besser wird für mich.
Aber es hat auf jedenfalls schon mal etwas besser begonnen als das letzte
Glg

Gefällt mir

K
kielo_12851303
03.01.15 um 21:47

Hallo
Danke für deine Antwort,
Ich hoffe das ich das so schaffe
Glg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kielo_12851303
03.01.15 um 21:48

Hallo
Danke für deine Antwort,
Ich hoffe das ich das so schaffe und das es mir bald besser geht
Glg

Gefällt mir

M
murray_12249723
04.01.15 um 17:09

Ich bin mir ganz sicher
Hey du,
Deinen Text hätte genauso gut ich schreiben können!
Ich glaube im Rückblick war 2014 für mich echt eines der schlimmsten Jahre meines Lebens. Zuerst machte ich mir selbst Vorwürfe und fand mich zu hässlich für diese Welt, später lebte ich jeden Tag einfach nur noch in Depressionen.

Ich kann dir natürlich nicht versprechen, dass alles gut und besser wird, aber ich kann dir auf jeden Fall versprechen, dass mit der Zeit alles besser wird!

Sei zuversichtlich!

Gefällt mir

Anzeige