Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

WIR SIND SELBER SCHULD

Letzte Nachricht: 7. Mai 2008 um 18:55
H
hilda_12168737
07.05.08 um 17:21

ich habe festgestellt das wir selber schuld sind das wir so viele angst besitzen. habt ihr mal uberlegt wie oft wir an etwas anderes denken als an unsere angst? nahmlich kein einziges mal!!!! wir denken nur noch an unsere Angst unser Symptome undsonst noch was -- wir sind bessesen !!! wir wollen ja nicht die Angst im Stich lassen , er kann ja weg gehen und uns verlassen! bei mir ist es aufjedenfall so!!!ich erwiesche mich wie nur noch an meine angst denke-- permanent -- nichts anderes hat platz in meinen Gedanken !!
geht es jemannden auch so wie mir ???
meint ihr auch das mann los lassen sollte??

Mehr lesen

Anzeige
T
tmmea_12711835
07.05.08 um 18:55

GENAU !
das habe ich auch seit gestern festgestellt und zwar
habe ich mit meiner mutter über dieses thema diskutiert
sie hat gemeint ich denke das du das in deinem kopf größer
werden lässt sie hat gemeint das sie das auch hatte solche symptome aber dann hat man ihr die augen geöffnet und ihr gesagt das sie sich nicht reinsteigern soll
sie hat ama nfang gedacht hey die verstehn mich alle nicht ! doch nach einer weile hat sie slebst gemerkt das es wirklich nur übertriebens denken war
sie hat sich jeden tag im internet themen darüber angesehn und hat jedes mal gemeint ah das trifft bei mir zu ich habe eine depression und hat sich voll reingehängt obwohl sie ganz nromal war und von tag zu tag hat sie sich eingebildet es tauchen mehrere sachen auf bei ihr ...sie ist auch zum psychologen doch dann hat sie selbst gemerkt das sie sich da nru REINGEHÄNGT hat es eig selbst verursacht hat
sie hat mri das erst gestern erzählt und dann hat es klcik gemacht sie hat wirklich recht und ich denke auch das wir uns zu sehr reinhängen ! ich denke man sollte Los lassen !



LG aber menschen die wirklciha n schlimem depressionen leiden das ist weiderum was anderes !
ich zb habe nichts ernstahft schlimems erlebt ich habe mir das selbst eingebildet weil ich mich paar tage gelangweilet gefühlt habe denke ich oder es ist eien phase da ich erst 17 bin hehe

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige