Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wir ignorieren uns

Wir ignorieren uns

12. Februar 2016 um 11:58

Hallo,
Also... Ich habe vor ca 4 monaten eine frau kenne gelernt über fb und habe mich anschließend mit ihr getroffen, ich war unsicher ob ich mich treffen soll, da ich zu dme zeitpunkt in einer tiefen krise wegen meiner ex partnerin steckte.. Habs dennoch getan, soweit so gut, wir habe. Uns öfter getroffen und uns super verstanden, sind uns näher gekommen und hatte des öfteren das gefühl, sie wäre sehr in mich verliebt,.. Jedenfalls hat sie mir dann eines tages gesagt sie will mich doch eher bur freundschaftlich in ihrem leben haben denn wir wären zu unterschiedlich.. Ich kann diese reaktion nachvollziehn, denn ich war immer sehr distanziert und habe mich ihr gegenüber nie wirklich wie ich selbst benehmen können da mein selbstbewusstsein extrem angekratzt war wegen meiner ex freundin :/ ich war extrem unter druck jedes mal wenn ich sie gesehn habe...

Nachdem sie mir dann n korb gegeben hat, wollte sie sich doch noch ein pasr mal treffen und naja ein mal bzw das letzte treffen war ich extrem stark alkoholisiert und habe wohl versucht mich wieder sn sie ran zu machen, was sie absolut dumm fand, vorallem weil och weiß, wie sehr sies hasst wenn jmd betrunken ist... Seit dem tag hör ich nichts mehr von ihr, sie hat halt bur meine entschuldigung angenommen die ich ihr nach diesem schrecklichen abend sngeboten habe...

Mein problem jetzt, wir ignoriern uns seit 6 wochen & ich vermisse sie jedne verfluchten tag.. Es ist nich mehr normal-.- soll ich ihr sagen, dass ich sie vermisse? Ich will sie nicht nerven aber ich habe das gefühl, ich kriege sie sonst nicht aus meinen gedanken.. :/

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers