Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Willst Du mich überhaupt bei Dir haben?

Willst Du mich überhaupt bei Dir haben?

22. September 2012 um 14:19

Ich würde sehr gerne meine Geliebte umarmen, bei ihr sein und mit ihr reden. Aber sie will das scheinbar nicht so richtig und ich fühle mich irgendwie unwohl.
Ich habe zwar im Moment keine Ängste (Heute) aber doch fühle ich mich nicht richtig Ernst genommen. Manchmal denke ich eben dass Kerstin sich selbst und andere mehr liebt als mich.

Wenn sie Johnny Depp für eine Rolle betet tut sie wohl alles daran dass diese Einladung völlig Tim Burton mäßig ausgeschmückt ist mit Bilderchen und einer Schneekugel in der Johnny als Kind steht mit einer eingravierung über seine Person.
Aber für mich täte sie das nicht weil ich ja unbedingt bei ihr sein will und sie mit mir keine Mühe hat und ich nicht berühmt bin.

Ja solche Gedanken machen mich manchmal fertig. Aber was weis ich schon was auf mich zukommt? Was tut Kerstin? Es muss ja etwas besonderes und durchdachtes sein und ich will ja nicht unfair sein. Aber ich frage mich halt auch ob das denn sein muss dass sie mich niemals umarmt, bzw. es gar nicht nötig hat.. Hmm. :/

Mehr lesen

25. September 2012 um 15:03


Ich verstehe hier größtenteils nur Bahnhof

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 20:58
In Antwort auf shaina_11952772


Ich verstehe hier größtenteils nur Bahnhof


..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen