Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Will sie noch...oder will sie nicht mehr??

Letzte Nachricht: 19. Juni 2013 um 17:01
K
ken_12671536
07.04.13 um 16:50

Hallo
Ich habe eine dringende Frage!!

Ich habe in letzter Zeit oft mit einer freundin geschrieben...zum teil tiefgründige sachen zum teil dirty talk
Dann wurde unsere freundschaft immer stärker.
Dann frage sie mich einmal: was denkst du sollten freunde sex haben. Ich habe mit ja/nein geantwortet. Ich wollte das wir freunde bleiben
Als sie mich einmal zu ihr eingeladen hat...sprachen wir über viele sachen. Dann sage sie mir: weisst du evtl. werden wir vielleicht eines tages sex habe. Ich sagte : okay

Wir traffen uns immer öfter..hatten ne menge spass etc.
Dann kam der erste Kuss!!!! Wir machten keine grosse sache daraus. Das war alles für mich und für sie schön und gut.

Doch dann ging alles irgendwie berg ab.
Wir stritten uns. Am anfang haben wir uns immer gestreichelt etc. Aber auf einmal sagte sie mir : hör auf mich zu streicheln du bist nicht mein freund und hör auf mich wie deine freundin zu behandeln!!!
Für mich war das komisch. SIE wollte das wir uns küssen und ich durfte sie immer streicheln. Doch auf einmal ist alles kaputt!!!
Einige tage später sagte sie mir, dass ich kindisch sei das ich dumm bin das ich keine ahnung vom leben habe etc.
Dann sagte sie mir ich will doch kein sex mit dir haben.
Jetzt schreibt sie mir nicht mehr.

Meine analyse:
Ja es stimmt schon. Ich wurde leicht kindisch. Am anfang war ich voll ihr typ...cool locker etc..doch je mehr ich mit ihr verkehrte wurde ich immer mehr kindischer weil ich eibe perfekte freundschaft haben wollte. sie hat mir auch gesagt dass sie mir nicht mehr vertraut.
Ich wollte NOCH kein sex mit ihr haben. Doch jetzt will ich ihn auch.

Jetzt meine Frage: Besteht noch die chance das ich mit ihr sex haben werde? Wenn ja kann man mir sagen wie ich weiter vorgehen soll. Soll ich mich entschuldigen? Etc.?
Was soll ich machen damit sie wieder die lust hat mit mir zu schlafen??

Danke für die antworten!!!!

Mehr lesen

C
chita_12116318
05.06.13 um 20:34

Komische situation
ok es ist komisch weil wenn sie damit angefangen hat dann soll sie doch nicht so am ende reagieren rede mit ihr alleine und klärt es auf ob Freundschaft oder liebe auf jeden fall üsst ihr in kontakt bleiben weil ihr zusammen passt !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
pilar_12947064
19.06.13 um 17:01

Reifeprüfung?!.
du solltest reifer aber nicht kindischer werden. in einer freundschaft.
das zum ersten.
zum zweiten: geh weg. das ist besser für dich und für sie.
offensichtlich seid ihr mit euren meinungen über einander weit entfernt voneinander.

keine ahnung, wofür du dich entschuldigen magst. für den kuss von ihr? dafür, dass du anfänglich keine sex haben wolltest, aber nun schon?
sorry, aber für so etwas entschuldigt man sich nicht. nach deiner schilderung ist es eher an ihr, sich bei dir für ihr drängen zu entschuldigen. aber naja, sieht sie offensichtlich anders und beleidigt dich noch obendrein.

und wenn deine einzige frage hinsichtlich eurer freundschaft jene ist, ob eine chance auf sex mit ihr besteht, dann ist das keine freundschaft sondern ein körperliches verlangen, das reinweg nichts mit freundschaft im üblichen sinne zu tun hat.

wenn du es nur auf sex abgesehen hast, dann sei einfach das obercoole arschlochtypchen, was du für sie am anfang warst und nicht der kindische bubi.
die frage, die du dir dabei gleich stellen kannst, ist:
was genau bist du davon beidem von wirklich und wie reif für sex in dem fall?

Gefällt mir

Anzeige