Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Will sie mehr? Bitte um Rat.

Letzte Nachricht: 24. Mai 2012 um 22:31
16.05.12 um 21:35

Hallo Leute,

ich muss sagen das mich die ganze Sache langsam fertig macht. Seit etwa 8 Monaten bin ich mit ihr befreundet. Wir chillen in den Pausen immer zusammen mit 4 anderen.
Im Unterricht sieht sie mich manchmal an, lächelt und ich frag so na was machst du? Sie sagt IMMER chillen und du und lächelt dabei.

Ab und zu schreiben wir mal bei Facebook, aber auch nur wenn ich sie anschreibe. Wenn wir uns mit mehreren treffen wollen sagt sie immer oder erst zu und dann im letzten moment (so 20 minuten vorher) ab. Sie kümmert sich ziemlich um mich. Als ich mich mit zwei Freunden mehr oder weniger verlaufen hatte hab ich ihr ne sms geschrieben und nach dem Weg zur S-Bahn gefragt. Als ich auf dem Weg nach Hause war hat sie mir ne sms geschickt ob ich zu Hause bin. Solche Dinge halt.

Letztens traf ich meine Ex, die zwei Tage nach dem wir uns getrennt hatten mit einem alten Kumpel von mir zusammen war, in der Stadt. Meine Ex mochte das Mädchen nich, weil wir sie mal zufällig in der Stadt getroffen hatten..
Sie meinte so, na bist du auch so glücklich wie ich mit Jonas. Ich hab kurz überlegt und gesagt ja, ich bin mit ihr zusammen (stimmte ja nicht). Das hat sie mega aufgeregt und sie meinte das sie das Mädchen anschreiben wollte. Ich hab dem Mädchen die Geschichte dann erzählt und sie meinte so ja klar, is ja kein Problem. Am Tag dadrauf sprach sie mich in der Schule drauf an. Ich hab ihr das nochmal ausführlich erklärt. Sie meinte, soll ich sie nachher bei Facebook anschreiben? Lass meinen Freund in Ruhe und so?? Ich sag so nene lass mal.

Am Nachmittag fragte sie nochmal bei Facebook ob sie nich doch meine Ex anschreiben soll, ich bräuchte ihr nur bescheid sagen. Ich so Haha alles klar.

Etwas später erzählte sie mir das ihr Date richtig mies war und sie froh war den Typen los geworden zu sein und sie mir das Montag erzählen will. Ich meinte ja wenn du willst ruf mich an. Ja mach ich morgen oder später. Hat sie nich. Sie fragte an dem Samstag immer bei Facebook was machst du grade usw. Samstag haben wir das letzte mal geschrieben.

Montag in der Schule erzählte sie dann das ich sie bei Facebook voll texten würde und das ja voll nervt. Ich wollte sie persönlich ansprechen deswegen, aber Dienstag und Mittwoch kam sie nicht zur Schule.

Achso, ganz wichtig. Im Vorfeld war noch mehr, aber das is jetzt zuviel, ich hatte sie mal gefragt ob sie mehr will und sie meinte nein. Trotzdem verhält sie sich weiterhin so.

Was meint ihr, warum macht sie sowas wenn sie doch anscheinend nicht mehr will?

Mehr lesen

18.05.12 um 2:19

Das:
"Ab und zu schreiben wir mal bei Facebook, aber auch nur wenn ich sie anschreibe. Wenn wir uns mit mehreren treffen wollen sagt sie immer oder erst zu und dann im letzten moment (so 20 minuten vorher) ab. " spricht leider sehr dagegen. Deswegen solltest du dir lieber keine Hoffnungen machen, auch wenn dir anderen Sachen durchaus als Anzeichen verstanden werden könnten. Tut mir Leid

Gefällt mir

18.05.12 um 7:05
In Antwort auf

Das:
"Ab und zu schreiben wir mal bei Facebook, aber auch nur wenn ich sie anschreibe. Wenn wir uns mit mehreren treffen wollen sagt sie immer oder erst zu und dann im letzten moment (so 20 minuten vorher) ab. " spricht leider sehr dagegen. Deswegen solltest du dir lieber keine Hoffnungen machen, auch wenn dir anderen Sachen durchaus als Anzeichen verstanden werden könnten. Tut mir Leid

Ok,
Kann man nichts machen.

Danke für die Antwort.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

24.05.12 um 22:31

Was meinst du denn?
Hab keine Indizien gefunden, die auf mehr wollen hindeuten!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers