Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Will sie mehr als nur Freundschaft ?

Letzte Nachricht: 7. Dezember 2012 um 12:27
R
rasmus_12908274
06.12.12 um 20:08

Hallo liebes Forum,
ich bin männlich (15) und dachte mir, da das hier ja eine Frauenseite ist, dass ich einige Frauen finde, die mir weiterhelfen könnten. Ich habe schon nach einem ähnlichem Problem gesucht, jedoch konnte mir keiner der darin aufgeführten Lösungsvorschläge weiterhelfen.

Es ist so: Ich bin seit längerem mit einem Mädchen aus meiner Klasse gut befreundet und wir sind uns in den letzten Wochen immer näher gekommen. Haben immer geflirtet, gelacht und sie hat mir auch die ganze Zeit die typischen Signale gesendet. Dann habe ich sie gefragt ob sie mal etwas mit mir unternehmen möchte, worauf hin sie einwilligte. Als ich ihr dann einen konkreten Vorschlag, nämlich einen Weihnachtsmarktbesuch, vorgeschlagen habe, hat sie gemeint, dass sie sehr gerne mit mir dort hin gehen würde, jedoch eher freundschaftlich, da sie mich als Freund nicht verlieren möchte.

Ich habe auch lange gegrübelt ob es in einem solchen Fall besser ist den Spatz in der Hand zu haben oder doch einen Versuch riskieren sollte.

Nun ist meine eigentliche Frage, ob sie wirklich an mir interessiert ist und nur wie auch erst nur nicht unsere Freundschaft gefährden will, oder ob sie wirklich nur Freundschaft möchte.

Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich und bedanke mich schonmal im Vorraus!

-Torben-

Mehr lesen

A
an0N_1272799399z
07.12.12 um 12:12

Riskier es doch
Wenn sie sagt das es nur freundschaftlich ist, ist es ein Test ob du wirklich Mann genug bist um sie zu kämpfen.
Das Verhältnis zwischen euch wird sich eher mit der Zeit verkrampfen anstatt das es besser wird. Entweder du spielst mit offenen Karten und wirbst um sie, oder du lässt es, frisst deine Gefühle in dich rein und hoffst auf ein Wunder.
Und ich bin der Meinung, dass du es so schnell wie möglich machst, bevor du einfach in die Kumpel-Flirt-Zone abgeschoben wirst, und daraus raus zu kommen ist leider sehr schwer

viel glück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rasmus_12908274
07.12.12 um 12:27

Danke
Viel Dank für die schnellen Antworte. Ich weiß das wirklich zu schätzen ! Ich habe mich auch schon gefragt ob das ein Test ihrer seits sein soll, war mir aber nicht sicher. Danke für die geschaffene Klarheit Werde um sie kämpfen !

-Torben-

Gefällt mir

Mehr als nur selbstverliebt: Wenn Narzissmus gefährlich wird
Anzeige