Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Will meine Eltern nicht belasten, was tun?

Letzte Nachricht: 11. Mai 2012 um 18:35
10.05.12 um 18:37

also, ich weiß nicht genau, was ich sagen soll, aber ich bin glaub ich depressiv, ich habe keinen Antrieb mehr, kein Selbstvertrauen, in der Nacht kann ich nicht schlafen, und am Tag döse ich weil ich so müde bin. ich kann mich auf gar nichts mehr konzentrieren, vergesse alle Hausaufgaben, die Schule wächst mir über den Kopf. Aber ich will nicht mit meinen Eltern darüber reden, weil ich sie nicht belasten will, hat einer einen Rat für mich?

Mehr lesen

11.05.12 um 18:35

Also...
ich würde dir erstmal raten einen online Test zu machen. Dort kannst du relativ zuverlässig gucken ob du depressionen hast oder nicht. Wenn der Test positiv ist oder der verdacht einer depression vorliegt rede am besten mit deiner besten Freundin oder deinem besten Freund darüber. Mir hat es sehr geholfen. Sag doch vielleich mal ob ich dir helfen konnte! Viel Glück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?