Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Will er wirklich nur Freundschaft?

Will er wirklich nur Freundschaft?

30. Januar 2016 um 8:54

Hallo liebe Mitleser,

ich (w,32) habe vor einem Monat im Chat einen Mann (34) kennengelernt, der über die Feiertage in Wien war. Er lebt und arbeitet in München.
Nun, wir haben uns getroffen und hatten ein sehr schönes Date. Wir waren 10 Stunden unterwegs. Haben uns sehr gut verstanden, viele Gemeinsamkeiten gehabt, gelacht und auch uns ständig geküsst und Händchen gehalten ( ich weiss, klingt ziemlich kitschig, aber es hat einfach gepasst ).
Er sagte mir auch ständig, dass er ernste Absichten hat und kurz gesagt, es hat bei uns gefunkt ( dachte ich zumindest ).
Er wollte mich auch auf jeden Fall am darauffolgenden WE wiedersehen, denn am nächsten Tag ist er auch schon losgefahren.
Einen Tag später bekam ich eine Nachricht, in der stand, dass er das Date sehr schön gefunden hat aber es hält ihn was zurück und er kann es nicht so weiterführen.
Es folgten 2 Wochen Funkstille und jetzt hat er sich wieder gemeldet. Wir schreiben uns ein wenig, aber er will nur freundschaftlichen Kontakt. Auf Fragen von mir blockt er ab.
Ich frage mich, auch wenn er nur Freundschaft will, was hat er davon? Er lebt in München, ich in Wien.
Was denkt ihr?

Danke euch!

Mehr lesen