Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Will er mich ja oder nein?

Will er mich ja oder nein?

17. November 2015 um 10:45

Ich brauche mal euren Rat. Ja ich bin schon sehr verliebt und das ist irgendwie das Problem. Ich habe meine Jugendliebe vor knapp vier Monaten wiedergetroffen. Und wir haben uns neun Jahre nicht wiedergetroffen. Ich habe ihm im Onlineforum wiedergetroffen. Er hatte mich angeschrieben. Nachdem wir den hin und her geschrieben haben hatten wir uns auch schnell getroffen. Ich wollte ihn sehen. Einfach alles. Über die Jahre hatte ich ihn nämlich nicht vergessen und plötzlich ist er wieder in meinem Leben. Wir treffen uns halt jetzt schon seit vier Monaten. Machen uns dann immer schöne Abende. Wir sind beide voneinander sehr fasziniert. Und die Treffen sind halt sehr intensiv usw.


Das Problem ist nur ich bin da Anfangs auch locker ran gegangen. Doch so einfach ist das nicht kann mein Herz da nicht ausschalten. Ich will ihn. Doch er will alles super locker und total entspannt lassen. Bei den Treffen ist er wie ausgewechselt und kaum war den wieder ein Treffen ist er abweisend meldet sich nicht usw. Und ich finde es blöd. Er hat auch Gefühle für mich doch will sich nicht verpflichten. Doch wie lange soll ich das den akzeptieren? ich will nicht ewig so ne Zwischending sein. Nur gut genug wenn er Bock hat und sonst hat er keine Gründe mich mal anzuschreiben und ,, Hallo" zu schreiben. Ich merke es doch sobald ich nicht schreibe kommt von ihm auch nix. Und das finde ich echt blöd . Er sagt er hat Gefühle ich bin ihm nicht egal doch es kommt anders rüber. Warum lässt er mich den so. Warum kommt den so wenig von ihm??? Ich versteh das irgendwie nicht. Komm mir zeitweise vor als wäre ich zurückversetz vor neun Jahren den so verhält er sich manchmal . Er ist beruflich sehr eingespannt ,oft Wochenende auf Konzerte. Habe das Gefühl ich passe da irgendwie nicht rein. Kein Platz für mich. Ich überlege wirklich es zu lassen .aber irgendwie sagt mein Herz was anders !

Mehr lesen

20. November 2015 um 13:30

Ja oder nein
Hallo


Du kannst ihn nicht ändern, ändern kannst nur du dich und deine Situation. Rede mit ihm mehr kannst du nicht tun. Dann entscheide dich.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2016 um 8:44

Hmm
Hallo,
da dein Beitrag älter ist wollte ich mal fragen was sich in der Zwischenzeit abgespielt hat?

Wenn du ihn immer noch willst und er sich immer noch so verhält, würde ich mich einfach nicht mehr melden und auch keinesfalls mit ihm schlafen. Das kommt so rüber als hole er sich körperliche Nähe von dir und dampft dann ab. Das ist schon ziemlich mieses ausnutzen.
Dadurch dass du dich rar machst siehst du ob er wirklich nur Sex will und dich einfach aufgibt oder ob er sich dann mehr meldet und merkt dass er dich schon mehr mag.
Auf jeden Fall standhaft bleiben und kein Sex bis er dich förmlich anhimmelt und du merkst er hat wirklich an dir Interesse und nicht nur an deinem Körper

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was kommt bitte noch alles ich weiss es nicht?
Von: sweethome2015
neu
17. November 2015 um 12:37
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen