Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Will er mehr oder doch nur Freudschaft? Brauche Rat

Letzte Nachricht: 26. September 2012 um 23:31
M
maude_12266961
20.09.12 um 22:21

Also, ich will es mal kurz fassen:

Ich bin 15 und bin mit ihm in einer Klasse (er sitzt mir gegenüber). Ich bin jetzt schon bestimmt ein Jahr in ihn verknallt... aber auch nur weil er mich eine Zeit lang immer geärgert hat, heißt mir die Mütze geklaut, mich gekitzelt, und mit Papierkugeln beworfen. Mittlerweile bewirft er mich nurnoch mit Papierkugeln, aber wenn der Winter kommt wird er mir auch wieder die Mütze klauen.
Naja, er reden auch oft mit mir, aber ab und zu beugt er sich mal über den Tisch und schaut mir ganz tief in die Augen, aber auch nur weil er wissen wollte welche Augenfarbe ich habe
Aber auch bei all diesem Rumalbern gibt es so Momente da denke ich, das er mich überhaupt nicht mag oder eben nur Freudschaft möchte.
Noch dazu ist er ein echter Party-typ und knutscht gerne mal mit irgendeinem Mädchen rum...

deshalb bin ich mir kein stück sicher, ob er nun auch in mich verknallt ist, oder doch nur Freudschaft möchte

Wäre lieb wenn ihr mir weiterhelfen könntet, weil ich durch die rosa-rote brille wahrscheinlich auch alles falsch deuten würde

Mehr lesen

Anzeige
J
jalen_12688959
26.09.12 um 23:31

Moment mal
Weil er dir die Mütze klaut, dich gekitzelt hat und dich mit Papierkugeln beworfen hat hast du dich in ihn verliebt?
Wenn du 11 oder 12 wärst könnte ich das besser nachvollziehen...

Naja...er mag dich offenbar schon, sonst würde er das nicht machen. Sprech ihn einfach an ob ihr nicht mal was zusammen macht wollt. Du wirst dann schon merken ob er Interesse an dir hat oder nicht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige