Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Will er mehr?Komplizierte Männerwelt :/

Will er mehr?Komplizierte Männerwelt :/

24. Juli 2016 um 5:10 Letzte Antwort: 12. August 2016 um 15:09

Ich habe einen Freund - keinen festen - den ich seit mittlerweile fast zehn Jahren kenne. Wir waren schon zu zweit im Urlaub, haben uns sonst immer im Kino, zum Billardspielen, schwimmen, etc. getroffen.

Letzten Sommer sind wir dann zu zweit nach Holland für ein Wochenende wo `es`dann passiert ist. Direkt danach hat er mir noch den Rücken massiert. Er ist sehr zuvorkommend und lädt mich auch immer wieder zum Essen ein. Bei Komplimenten ist er auch nicht geizig und schenkt mir wirklich gefühlt immer die volle Aufmerksamkeit. Letztens ist er in seiner Arbeitspause eine Stunde zu mir gefahren um mit mir Mittag zu essen.

Ich hab seit ein paar Jahren nun hin und wieder echt was für ihn übrig aber wenn ich ihm was in die Richtung sage, dann tut er das irgendwie so belanglos ab. Unser Hauptproblem ist glaub ich die Entfernung (Köln-Ruhrgebiet) und sein Job. Deswegen sehen wir uns nicht mehr so oft. Ich hab einfach keine Ahnung was seine Vorstellungen so sind :/ Irgendwelche Ideen?

Mehr lesen

12. August 2016 um 15:09

Reden hilft
Hallihallo
Warum sprichst du nicht einfach mal mit ihm a) über deine Gefühle für ihn wenn vorhanden und b) über die Distanz und was es mit dir macht. und vor allem dass es dich traurig macht euch nicht mehr so oft sehen zu können. Außerdem gibt es heutzutage immer noch Skype und Whatsapp wo ihr euch schreiben könnt oder per Videochat unterhaltet könnt. also wenn ihr es wirklich wollt wird die Distanz kein Problem sein.

Gefällt mir