Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Will er mehr?

Will er mehr?

19. August 2012 um 11:46

Hallo.


Ich habe da vor einiger Zeit einen netten Mann kennengelernt. Ich weiß leider gar nicht so recht, wie er unsere Bekanntschaft einordnet und ich werde durch seine Äußerungen einfach nicht so recht schlau.
Klar, ist es schwer von Außen irgendwas hinein zu interpretieren, aber vielleicht habt ihr schon Ähnliches erlebt oder habt einen guten Tipp, wie ich mich am Besten weiter verhalten kann.
Einzelne Kennlern-Details gebe ich nicht preis, wer weiß, nicht das er hier durch Zufall mal liest.

Nun zu der Geschichte:
Wir haben uns vor ca. 15 Monaten in einen Forum im Internet kennengelernt und auch wöchentlich über PN geschrieben. Er hatte zu der Zeit erst eine lange Beziehung beendet gehabt. Irgendwann im Spätsommer ist dann der Kontakt abgebrochen. Im März diesen Jahres habe ich ihn dann angeschrieben und seit dem schreiben wir uns fast täglich per PN oder auch per SMS. Er hatte mich schon im Frühjahr gefragt, ob ich denn nicht mal Lust habe, an dem Treffpunkt vorbei zukommen. (Da stehen auch noch einige User aus dem Forum) Jedenfalls hat es zeitlich nie geklappt. Er hat mich dann vor jeden geplanten Treffen gefragt, ob ich denn nicht mal vorbei schauen möchte. Dazu kam es nicht. Irgendwann meinte er dann Wenn nicht da, dann halt woanders.. Er hat jedenfalls nie ein weiteres Treffen außerhalb desTreffpunktes vorgeschlagen. Dann gab es eine lange Treffpunkt-Pause. Wir hatten weiterhin fast täglich Kontakt. Jetzt Anfang August habe ich es endlich mal zu diesem Treffpunkt geschafft. Er hat mich zur Begrüßung auch umarmt, wir haben uns ein bisschen unterhalten. Später kam dann eine SMS mit unter anderem Schön das du da warst. Er schreib außerdem noch, dass er sich freuen würde, wenn man sich dort öfters sieht. Zwei Tage später schrieb er mich wieder (ganz oft ist er es, der den Kontakt sucht) und wir schreiben nun auch wieder fast täglich. Von einer Person weiß ich aber, dass er mich mag. Außerdem sei er wohl ziemlich schüchtern und erkennt nicht, wenn eine Frau Interesse an ihm hat.

Ich weiß einfach nicht, wie ich das einzuordnen habe. Wahrscheinlich mache ich mir nur einfach mal wieder viel zu viele Gedanken und ich könnte ja abwarten, wie es sich weiterentwickelt.

Viele Grüße, lottchen89

Mehr lesen

20. August 2012 um 12:55

@thedandelion
Danke für Deine Antwort.

Ich gehe mal davon aus, dass du eine Frau bist oder? Darf ich Fragen, wie oft sich Deine männlichen Freunde ungefähr melden? Ich kenne da schon einige, aber das ist mehr so ein flüchtiger Kontakt......

Freitag haben wir das letzte Mal geschrieben und nun hat er sich vorhin schon wieder bei mir gemeldet. So geht das jede Woche.

Gefällt mir

24. August 2012 um 13:18

Interpretiere nicht zu viel in seine SMS
Ich will dir ja jetzt nicht alles salzig machen aber Männer zu durchschauen, ist schon eine schwierige Sache. Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen. Ich würde nicht zu viel auf seine Nachrichten geben. Wir Frauen unterscheiden uns schon sehr von Männern und auch vom Wortgefecht. Ich hatte auch mal einen Mann kennen gelernt, wo ich mir so sicher war, dass er Gefühle mich hatte. Bis er mir gesagt hat, dass es für ihn nicht mehr als Freundschaft ist.

Manchmal schreiben sie uns solche tollen Sachen nur aus reiner Nettigkeit, weil sie uns eben einfach nur mögen. Und wir interpretieren dann evtl. zu viel. Ob er wirklich etwas für dich empfindet, wird sich wohl mit der Zeit zeigen. Aber denke daran, Männer wollen jagen!!!!

Ich wünch dir alles Gute!!

Gefällt mir

27. August 2012 um 12:10

Zweites Treffen
Nachdem ihr mir mit Euren Ratschlägen und Meinungen behilflich wart, berichte ich mal vom zweiten Treffen:

Wir haben uns am Freitag getroffen. War auch ganz gut. Aber nach dem Treffen bin ich mir sicher, dass er mich (nur) als gute Freundin sieht. In solchen Situation kann ich mich ziemlich gut auf mein Gefühl verlassen. Außerdem war mir so, als wäre er etwas unsicher gewesen. Tja, und meistens meldet er sich montags oder dienstags bei mir, aber bis jetzt ist davon noch keine Spur. Ich denke, das ist wohl eindeutig. Nachdem wir uns dies mal mehr unterhalten konnten, als beim ersten Treffen, wird er wohl gemerkt haben, dass von ihm aus nichts ist.
Warum sind Männer so kompliziert?

Gefällt mir

27. August 2012 um 17:24
In Antwort auf lottchen89

Zweites Treffen
Nachdem ihr mir mit Euren Ratschlägen und Meinungen behilflich wart, berichte ich mal vom zweiten Treffen:

Wir haben uns am Freitag getroffen. War auch ganz gut. Aber nach dem Treffen bin ich mir sicher, dass er mich (nur) als gute Freundin sieht. In solchen Situation kann ich mich ziemlich gut auf mein Gefühl verlassen. Außerdem war mir so, als wäre er etwas unsicher gewesen. Tja, und meistens meldet er sich montags oder dienstags bei mir, aber bis jetzt ist davon noch keine Spur. Ich denke, das ist wohl eindeutig. Nachdem wir uns dies mal mehr unterhalten konnten, als beim ersten Treffen, wird er wohl gemerkt haben, dass von ihm aus nichts ist.
Warum sind Männer so kompliziert?


Ja Männer sind wirklich kompliziert, Frauen jedoch auch Schade das es nicht geklappt hat! Hätte mich gefreut für dich! Wie sind denn deine Gefühle für ihn?

Gefällt mir

27. August 2012 um 18:06

@jn55
Danke, ist sehr lieb von dir. Aber vielleicht habe ich beim zweiten Treffen einfach viel zu viel erwartet und interpretieren schon wieder wie wild und alles ist falsch. Ich habe echt keine Ahnung.

Klar, wir Frauen sind auch nicht ohne. Aber es ist nur so schwierig das Verhalten der Männer zu deuten.

Ich mag ihn schon ziemlich dolle und hätte mir durchaus mehr vorstellen können.

Ich habe es natürlich mit ner super Reaktion nicht gerade einfach gemacht. Zu Anfang standen wir nur zu weit da. Dann kam von mir ne flüchtige Bekannte vorbei und fragte dann u. a. ob das da mein Freund sei. Ich voll panisch natürlich "neeee, neeee" und mich zu ihm umgedreht. Er hat natürlich ganz woanders hingeschaut, aber er hat es mitbekommen und sich wahrscheinlich seinen Teil gedacht. Das klang ja auch ganz nach "oh ne, bloss nicht, was mit dem da".

Gefällt mir

28. August 2012 um 11:38


Vorhin habe ich ihm angeschrieben. Er hatte den selben Einfall und schrieb mir auch. Mal gucken, ob das nun was zu bedeuten hat und wie es so weiter geht....

Gefällt mir

28. August 2012 um 16:49
In Antwort auf lottchen89


Vorhin habe ich ihm angeschrieben. Er hatte den selben Einfall und schrieb mir auch. Mal gucken, ob das nun was zu bedeuten hat und wie es so weiter geht....


mmh...ich bin gespannt!!! Halte mich bitte auf den Laufenden Viel Glück

Gefällt mir

30. August 2012 um 15:16

Neuigkeiten
Ich halte dich gerne auf den Laufenden, jn55.
Er hat mich Dienstag noch gefragt, ob ich auch Lust habe am Samstag dazu zustoßen (die Leute von dem Treffpunkt sind auch anwesend). Ich habe jedenfalls zu gesagt. Aber allzu viel erhoffe ich mir nicht. Mein Gefühl sagt mir nämlich immer noch, dass das nur auf eine gute Freundschaft hinaus läuft.

Gefällt mir

2. September 2012 um 11:28

Der hat Interesse
Also ich denke, der hat Interesse an mehr als nur Freundschaft. Nachdem er schüchtern ist, hat er dir Treffen bei diesem Forumstreffpunkt vorgeschlagen statt irgendwo zu zweit alleine.

Du hörst dich hier sehr zaudernd und zögerlich an und interpretierst seine Sachen negativ (z.B. sein nein interpretierst du als "um Gottes Willen nicht" - es kann auch ein Verlegenheitsnein gewesen sein). Er sitzt bestimmt da und denkt "schade, ich hätte ja Interesse an mehr aber sie offensichtlich nicht".

Gefällt mir

2. September 2012 um 14:10

News die Zweite
Das Thema müsst durch sein.

Wir haben uns gestern mit den anderen Leuten von dem Treffpunkt getroffen. War sehr schön und lustig. Jedenfalls war jede Menge Alkohol mit im Spiel. Sind uns dann auch endlich mal körperlich näher gekommen. (Streicheln, küssen, Händchen halten... ) Dies mal habe ich den ersten Schritt gemacht. Dem Alkhol sei DANK. Als er gehen wollte hat er mich gefragt, ob ich mit komme. Bin dann mit zu ihm. Wir waren beide ziemlich doll angetrunken. Jedenfalls sind wir uns nachdem er die Tür aufgeschlossen hat und wir die ersten Dinge abgelegt haben sofort an die Wäsche gegangen. Leider ging nicht viel, da er schon viel zu betrunken war für das eine, na ihr wisst schon. Jedenfalls hoffe ich mal, dass es daran lag!? Heute morgen hat jeder so getan, als hätte das gestern abend gar nicht statt gefunden. Denn ich war mir nämlich nicht sicher, wie er das von der Nacht einordnet. Er hat mich dann noch nett zum Bahnhof gefahren und ich bin nach Hause. Nun habe ich wenigstens Klarheit. Eindeutiger gehts nun wirklich nicht.

Gefällt mir

2. September 2012 um 22:20
In Antwort auf lottchen89

News die Zweite
Das Thema müsst durch sein.

Wir haben uns gestern mit den anderen Leuten von dem Treffpunkt getroffen. War sehr schön und lustig. Jedenfalls war jede Menge Alkohol mit im Spiel. Sind uns dann auch endlich mal körperlich näher gekommen. (Streicheln, küssen, Händchen halten... ) Dies mal habe ich den ersten Schritt gemacht. Dem Alkhol sei DANK. Als er gehen wollte hat er mich gefragt, ob ich mit komme. Bin dann mit zu ihm. Wir waren beide ziemlich doll angetrunken. Jedenfalls sind wir uns nachdem er die Tür aufgeschlossen hat und wir die ersten Dinge abgelegt haben sofort an die Wäsche gegangen. Leider ging nicht viel, da er schon viel zu betrunken war für das eine, na ihr wisst schon. Jedenfalls hoffe ich mal, dass es daran lag!? Heute morgen hat jeder so getan, als hätte das gestern abend gar nicht statt gefunden. Denn ich war mir nämlich nicht sicher, wie er das von der Nacht einordnet. Er hat mich dann noch nett zum Bahnhof gefahren und ich bin nach Hause. Nun habe ich wenigstens Klarheit. Eindeutiger gehts nun wirklich nicht.

@gesendet am 2/09/12 um 14:10
Ich mag dein "eindeutiger geht es nicht"
Herzlichen Glückwunsch. Ja, Alkohol ist nicht gut für die Potenz - Nervosität kann da auch mal die Suppe versalzen. Ich hoffe, das nächste Mal denkst du an Kondome.

Gefällt mir

3. September 2012 um 14:17
In Antwort auf tanjabw

@gesendet am 2/09/12 um 14:10
Ich mag dein "eindeutiger geht es nicht"
Herzlichen Glückwunsch. Ja, Alkohol ist nicht gut für die Potenz - Nervosität kann da auch mal die Suppe versalzen. Ich hoffe, das nächste Mal denkst du an Kondome.

@tanjabw
Wieso herzlichen Glückwunsch? Er mag mich und findet mich vielleicht auch körperlich anziehend (Alkohol spielt auch ne Rolle), aber nicht mehr. Warum tut er dann am nächsten morgen so als wäre nichts gewesen?? Steht auf und schaut im Wohnzimmer fern und kommt nicht zurück ins Bett. Zur Verabschiedung gabs nur ne Umarmung. Am Abend erzählt er noch (im Suff) dass der der wach wird Brötchen holt. Gab es nicht, er hat mich auch nicht nach Frühstück gefragt. Ich mein wirklich eindeutiger gehts nicht mehr, alles andere wäre naiv. Also mach dich nicht lustig.

Zu dem Alkohol stimmt ich dir zu, aber Nervosität glaube ich nicht. (Jedenfalls in der Situation auf ihn bezogen) Müdigkeit würde ich noch in Betracht ziehen. Dabei hatte ich soooo lust.

Du glaubst also, dass es ein nächste Mal gibt?

Gefällt mir

3. September 2012 um 14:24
In Antwort auf lottchen89

@tanjabw
Wieso herzlichen Glückwunsch? Er mag mich und findet mich vielleicht auch körperlich anziehend (Alkohol spielt auch ne Rolle), aber nicht mehr. Warum tut er dann am nächsten morgen so als wäre nichts gewesen?? Steht auf und schaut im Wohnzimmer fern und kommt nicht zurück ins Bett. Zur Verabschiedung gabs nur ne Umarmung. Am Abend erzählt er noch (im Suff) dass der der wach wird Brötchen holt. Gab es nicht, er hat mich auch nicht nach Frühstück gefragt. Ich mein wirklich eindeutiger gehts nicht mehr, alles andere wäre naiv. Also mach dich nicht lustig.

Zu dem Alkohol stimmt ich dir zu, aber Nervosität glaube ich nicht. (Jedenfalls in der Situation auf ihn bezogen) Müdigkeit würde ich noch in Betracht ziehen. Dabei hatte ich soooo lust.

Du glaubst also, dass es ein nächste Mal gibt?

Nachtrag
Er hat sich bis jetzt auch nicht wieder gemeldet.

Gefällt mir

3. September 2012 um 22:28
In Antwort auf lottchen89

@tanjabw
Wieso herzlichen Glückwunsch? Er mag mich und findet mich vielleicht auch körperlich anziehend (Alkohol spielt auch ne Rolle), aber nicht mehr. Warum tut er dann am nächsten morgen so als wäre nichts gewesen?? Steht auf und schaut im Wohnzimmer fern und kommt nicht zurück ins Bett. Zur Verabschiedung gabs nur ne Umarmung. Am Abend erzählt er noch (im Suff) dass der der wach wird Brötchen holt. Gab es nicht, er hat mich auch nicht nach Frühstück gefragt. Ich mein wirklich eindeutiger gehts nicht mehr, alles andere wäre naiv. Also mach dich nicht lustig.

Zu dem Alkohol stimmt ich dir zu, aber Nervosität glaube ich nicht. (Jedenfalls in der Situation auf ihn bezogen) Müdigkeit würde ich noch in Betracht ziehen. Dabei hatte ich soooo lust.

Du glaubst also, dass es ein nächste Mal gibt?

@ gesendet am 3/09/12 um 14:17
Ich mache mich nicht lustig über dich. Wirklich nicht. Vielleicht gab es ja kein Frühstück, weil er noch zu viel Restalkohol im Blut hatte, oder er erinnerte sich nicht mehr.

Ich meine, man kann hier weder rauslesen, dass es ein 2. Mal geben wird noch dass es keins geben wird. Kann auch sein, dass es ihm peinlich war, dass er betrunken war, und jetzt weiß er nciht, wie er anfangen soll. Vielleicht erinnert er sich nicht mehr, wie er sich verhalten hat und denkt "hoffentlich habe ich keinen Mist angestellt, und sie ist jetzt enttäuscht von mir."

Frag ihn doch mal, ob ihr zusammen etwas Alkoholfreies trinken geht.
Wenn er dann nichts sagt, kannst du ihn immer noch vergessen.

Gefällt mir

4. September 2012 um 16:14
In Antwort auf tanjabw

@ gesendet am 3/09/12 um 14:17
Ich mache mich nicht lustig über dich. Wirklich nicht. Vielleicht gab es ja kein Frühstück, weil er noch zu viel Restalkohol im Blut hatte, oder er erinnerte sich nicht mehr.

Ich meine, man kann hier weder rauslesen, dass es ein 2. Mal geben wird noch dass es keins geben wird. Kann auch sein, dass es ihm peinlich war, dass er betrunken war, und jetzt weiß er nciht, wie er anfangen soll. Vielleicht erinnert er sich nicht mehr, wie er sich verhalten hat und denkt "hoffentlich habe ich keinen Mist angestellt, und sie ist jetzt enttäuscht von mir."

Frag ihn doch mal, ob ihr zusammen etwas Alkoholfreies trinken geht.
Wenn er dann nichts sagt, kannst du ihn immer noch vergessen.

@tanjabw
Das war mit dem lustig machen auch nicht bös gemeint.

Also er war topfit seiner Meinung nach. Aber kann sein, dass er vielleicht ein paar Gedächtnislücken hat. Aber mal im Ernst, als netter Gastgeber biete ich meinen Besuch Frühstück und Trinken an oder?

Meinst du ich sollte ihn wirklich nochmal nach einem Treffen fragen?? Denn das nächste Treffen ist in ca. 10 Tagen.

Könnte ihm durchaus peinlich gewesen sein und er hat es überspielt.

Ich verstehe diesen Mann jedenfalls definitiv nicht.

Gefällt mir

5. September 2012 um 21:47
In Antwort auf lottchen89

News die Zweite
Das Thema müsst durch sein.

Wir haben uns gestern mit den anderen Leuten von dem Treffpunkt getroffen. War sehr schön und lustig. Jedenfalls war jede Menge Alkohol mit im Spiel. Sind uns dann auch endlich mal körperlich näher gekommen. (Streicheln, küssen, Händchen halten... ) Dies mal habe ich den ersten Schritt gemacht. Dem Alkhol sei DANK. Als er gehen wollte hat er mich gefragt, ob ich mit komme. Bin dann mit zu ihm. Wir waren beide ziemlich doll angetrunken. Jedenfalls sind wir uns nachdem er die Tür aufgeschlossen hat und wir die ersten Dinge abgelegt haben sofort an die Wäsche gegangen. Leider ging nicht viel, da er schon viel zu betrunken war für das eine, na ihr wisst schon. Jedenfalls hoffe ich mal, dass es daran lag!? Heute morgen hat jeder so getan, als hätte das gestern abend gar nicht statt gefunden. Denn ich war mir nämlich nicht sicher, wie er das von der Nacht einordnet. Er hat mich dann noch nett zum Bahnhof gefahren und ich bin nach Hause. Nun habe ich wenigstens Klarheit. Eindeutiger gehts nun wirklich nicht.

Hier ist ja ne menge passiert
Oh ist ja schön was ich hier lese....und hat er sich zwischenzeitlich schon gemeldet bzw. dazu geäußert???

Gefällt mir

6. September 2012 um 16:45
In Antwort auf jn555

Hier ist ja ne menge passiert
Oh ist ja schön was ich hier lese....und hat er sich zwischenzeitlich schon gemeldet bzw. dazu geäußert???

@jn555
Ich habe ihn gestern mal geschrieben. Nachdem nichts von ihm kam. Für mich ist die Sache abgeschlossen. Wäre da mehr Interesse von ihm, hätte er sich spätestens Dienstag schon gemeldet, wie er es sonst auch immer handhabt. Naja, den muss ich mal aus meinen Köpfchen kriegen........

Gefällt mir

7. September 2012 um 21:20
In Antwort auf lottchen89

@jn555
Ich habe ihn gestern mal geschrieben. Nachdem nichts von ihm kam. Für mich ist die Sache abgeschlossen. Wäre da mehr Interesse von ihm, hätte er sich spätestens Dienstag schon gemeldet, wie er es sonst auch immer handhabt. Naja, den muss ich mal aus meinen Köpfchen kriegen........

Oh nein
wieso wie lange hat er sich denn jetzt nicht mehr gemeldet?

Gefällt mir

8. September 2012 um 8:15
In Antwort auf jn555

Oh nein
wieso wie lange hat er sich denn jetzt nicht mehr gemeldet?

@jn55
Also bis jetzt war es immer so, dass er sich montags oder dienstags meldet. Mittwoch habe ich ihn dann mal an geschrieben. Habe mal versucht den Abend/ die Nacht durch die Blume anzuschneiden, aber er ging nicht darauf ein. Habe die letzten Tage dann ein wenig geschrieben und gestern habe ich dann nicht mehr geantwortet. Ich brauch mal etwas Abstand um den Kopf wieder frei zu bekommen.....
Hätte er nach dieser Nacht mehr Interesse, würde er sich anderes verhalten und wie schon gesagt, sagt mir mein Gefühl einfach, dass da nicht mehr sein wird. Und auf mein Gefühl kann ich mich immer verlassen.
Wie liest es sich denn für dich heraus??

Gefällt mir

8. September 2012 um 22:07
In Antwort auf lottchen89

@jn55
Also bis jetzt war es immer so, dass er sich montags oder dienstags meldet. Mittwoch habe ich ihn dann mal an geschrieben. Habe mal versucht den Abend/ die Nacht durch die Blume anzuschneiden, aber er ging nicht darauf ein. Habe die letzten Tage dann ein wenig geschrieben und gestern habe ich dann nicht mehr geantwortet. Ich brauch mal etwas Abstand um den Kopf wieder frei zu bekommen.....
Hätte er nach dieser Nacht mehr Interesse, würde er sich anderes verhalten und wie schon gesagt, sagt mir mein Gefühl einfach, dass da nicht mehr sein wird. Und auf mein Gefühl kann ich mich immer verlassen.
Wie liest es sich denn für dich heraus??

Für mich liest es sich so.....
wie dein Gefühl es dir auch sagt. Ich sehe das nämlich genauso. Wenn er echtes Interesse hätte, dann würde er sich melden. Fand es ja schon komisch, dass er meinte, der jenige der zuerst wach ist, kann Brötchen holen. Das hat doch bitteschön der Mann zu erledigen, ich denke daran kann man schon seine Haltung zu dir erkennen. Denn wenn ein Mann ernsthaft interessiert ist, dann holt er die Brötchen! Also entweder machst du jetzt eine Ansage und willst endlich wissen, woran du bei ihm bist oder streichst ihn gleich aus deinen Kopf. Denn lasse dich bloß nicht verarschen!

Kann natürlich auch gut möglich sein, dass er einfach selber nicht genau weiß, was er will! Manchmal erkennen wir erst unsere verborgenen Gefühle, wenn wir den Menschen schon verloren haben! Am besten ist, du schreibst ihm, dass du es nicht verdient hast im Regen stehen gelassen zu werden und du möchtest das er ehrlich und fair zu dir ist! So wie du es auch verdient hast!!!

Gefällt mir

9. September 2012 um 12:19
In Antwort auf jn555

Für mich liest es sich so.....
wie dein Gefühl es dir auch sagt. Ich sehe das nämlich genauso. Wenn er echtes Interesse hätte, dann würde er sich melden. Fand es ja schon komisch, dass er meinte, der jenige der zuerst wach ist, kann Brötchen holen. Das hat doch bitteschön der Mann zu erledigen, ich denke daran kann man schon seine Haltung zu dir erkennen. Denn wenn ein Mann ernsthaft interessiert ist, dann holt er die Brötchen! Also entweder machst du jetzt eine Ansage und willst endlich wissen, woran du bei ihm bist oder streichst ihn gleich aus deinen Kopf. Denn lasse dich bloß nicht verarschen!

Kann natürlich auch gut möglich sein, dass er einfach selber nicht genau weiß, was er will! Manchmal erkennen wir erst unsere verborgenen Gefühle, wenn wir den Menschen schon verloren haben! Am besten ist, du schreibst ihm, dass du es nicht verdient hast im Regen stehen gelassen zu werden und du möchtest das er ehrlich und fair zu dir ist! So wie du es auch verdient hast!!!

@jn555
Genau meine Meinung. Doof sind wir beide nicht.
Oftmals ist es aber auch so, dass man in Suff einfach irgendwas erzählt, was man nicht so meint oder sich gar nicht mehr daran erinnert. (Bezogen auf das Brötchen-Holen) So eng sehe ich das nicht, aber er hätte ja trotzdem Frühstück anbieten können. Geht ums Prinzip.
Aber weißt du was, mich machen trotzdem einige Aussagen stutzig. Ich versuch aber nicht mehr darüber nachzudenken!!!

Das mit dem Verarschen, würde ich nicht soooo eng sehen. Er weiß ja nichts und vielleicht denkt er ja auch einfach, die sieht das aber locker, toll. Ich werde ihm jedenfalls keine Ansage machen. Klarheit habe ich ja nun, denn alles andere wäre naiv. Ich belasse es dabei und versuche ihn einfach als guten Freund zu sehen. Will das eigentlich gute Verhältnis nicht kaputt machen.

Nun habe ich Klarheit nach langen, langen Monaten. Im Moment komme ich damit ganz gut klar, aber letzte Woche war ich nur am grübeln und gerade wenn ich meine Mens bekomme, bin ich sowieso sensibler.

Ich werde ihn jetzt nicht mehr anschreiben. Nächsten Samstag sehe ich ihn wieder.

Danke! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Gefällt mir

10. September 2012 um 15:24
In Antwort auf lottchen89

@jn555
Genau meine Meinung. Doof sind wir beide nicht.
Oftmals ist es aber auch so, dass man in Suff einfach irgendwas erzählt, was man nicht so meint oder sich gar nicht mehr daran erinnert. (Bezogen auf das Brötchen-Holen) So eng sehe ich das nicht, aber er hätte ja trotzdem Frühstück anbieten können. Geht ums Prinzip.
Aber weißt du was, mich machen trotzdem einige Aussagen stutzig. Ich versuch aber nicht mehr darüber nachzudenken!!!

Das mit dem Verarschen, würde ich nicht soooo eng sehen. Er weiß ja nichts und vielleicht denkt er ja auch einfach, die sieht das aber locker, toll. Ich werde ihm jedenfalls keine Ansage machen. Klarheit habe ich ja nun, denn alles andere wäre naiv. Ich belasse es dabei und versuche ihn einfach als guten Freund zu sehen. Will das eigentlich gute Verhältnis nicht kaputt machen.

Nun habe ich Klarheit nach langen, langen Monaten. Im Moment komme ich damit ganz gut klar, aber letzte Woche war ich nur am grübeln und gerade wenn ich meine Mens bekomme, bin ich sowieso sensibler.

Ich werde ihn jetzt nicht mehr anschreiben. Nächsten Samstag sehe ich ihn wieder.

Danke! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.


Ist doch gut wenn du so damit umgehen kannst! Ich kann es auch super!!! Und mittlerweile stehen meine gefühle ganz hinten an und ich fühl mich trotzdem super!! Denn ich bin single und genieße mein Leben! Und du deins sicherlich auch

Wenn sich bei ihm die gefühle noch anschleichen, dann wirst du es schon noch merken. Aber steigere dich da bloß nicht zu sehr rein!

Gefällt mir

10. September 2012 um 17:27
In Antwort auf jn555


Ist doch gut wenn du so damit umgehen kannst! Ich kann es auch super!!! Und mittlerweile stehen meine gefühle ganz hinten an und ich fühl mich trotzdem super!! Denn ich bin single und genieße mein Leben! Und du deins sicherlich auch

Wenn sich bei ihm die gefühle noch anschleichen, dann wirst du es schon noch merken. Aber steigere dich da bloß nicht zu sehr rein!

@jn555
Was bleibt mir eigentlich auch anderes übrig, als damit klar zu kommen? Ist alles eine Sache der Einstellung. Wird auf jeden Fall eine spannende Sache, wenn wir uns Samstag wieder sehen!!!!

Klar, genieße ich es, aber ich wäre auch froh, wenn diese Zeit mal vorbei ist.

Denke nicht, dass er da noch Gefühle entwickelt. Wenn nicht jetzt wann dann? Ich könnte ja auch probieren mich interessant zu machen, aber das ist mir definitiv zu doof.

Liest sich für mich, als wenn du schon Ähnliches erlebt hast oder täusche ich mich?!

Gefällt mir

10. September 2012 um 20:44

Er...
... hat sich gemeldet und das obwohl ich ihm Freitag nicht mehr geantwortet habe. Wie bitte soll ich das jetzt wieder einordnen???

Gefällt mir

11. September 2012 um 21:47
In Antwort auf lottchen89

@jn555
Was bleibt mir eigentlich auch anderes übrig, als damit klar zu kommen? Ist alles eine Sache der Einstellung. Wird auf jeden Fall eine spannende Sache, wenn wir uns Samstag wieder sehen!!!!

Klar, genieße ich es, aber ich wäre auch froh, wenn diese Zeit mal vorbei ist.

Denke nicht, dass er da noch Gefühle entwickelt. Wenn nicht jetzt wann dann? Ich könnte ja auch probieren mich interessant zu machen, aber das ist mir definitiv zu doof.

Liest sich für mich, als wenn du schon Ähnliches erlebt hast oder täusche ich mich?!

Ja ganz genau!!! Sehr ähnlich sogar
Hatte mich in ihn ziemlich arg verliebt, doch er war so ehrlich zu mir und hat mir gesagt, dass er aber für mich keine gefühle hat. Was natürlich erst weh tat aber mittlerweile kann ich damit komischerweise super umgehen! Also wir treffen uns immer noch und haben regelmäßigen Kontakt. Wir fühlen uns einfach wohl, wenn wir zusammen sind. Und wir vertrauen uns. Also ich könnte es mir ehrlich gesagt, nicht besser vorstellen. Denn für eine Beziehung bin ich auch noch nicht bereit. Das Single Leben ist ja auch sehr schön

Und zu deinem Text da oben: "Denke nicht, dass er da noch Gefühle entwickelt"...Sei dir da mal nicht so sicher! Ich habe nämlich auch schon die Erfahrung gemacht, auf der anderen Seite. Ein Mann hatte 4 Monate um mich gekämpft und dann erst habe ich meine Gefühle für ihn entdeckt. Und zwar genau dann, wo er das ganze beenden wollte!!! Manchmal entdecken wir halt erst die verborgenen Gefühle, wenn wir den Menschen verlieren. Und ich war mir am Anfang eigentlich ziemlich sicher, dass aus uns nichts wird.

Man möchte auch nicht immer seine Gefühle wahr haben, weil man evtl. noch nicht bereit ist oder aus anderen Gründen.

Solltest du jedoch in Zukunft damit nicht klar kommen, dass er sich öfters nicht meldet oder ect., also das du schon sehr leidest, dann solltest du es jedoch schon beenden. Immerhin muss es ja trotzallem noch spaß machen!

Gefällt mir

12. September 2012 um 15:59
In Antwort auf jn555

Ja ganz genau!!! Sehr ähnlich sogar
Hatte mich in ihn ziemlich arg verliebt, doch er war so ehrlich zu mir und hat mir gesagt, dass er aber für mich keine gefühle hat. Was natürlich erst weh tat aber mittlerweile kann ich damit komischerweise super umgehen! Also wir treffen uns immer noch und haben regelmäßigen Kontakt. Wir fühlen uns einfach wohl, wenn wir zusammen sind. Und wir vertrauen uns. Also ich könnte es mir ehrlich gesagt, nicht besser vorstellen. Denn für eine Beziehung bin ich auch noch nicht bereit. Das Single Leben ist ja auch sehr schön

Und zu deinem Text da oben: "Denke nicht, dass er da noch Gefühle entwickelt"...Sei dir da mal nicht so sicher! Ich habe nämlich auch schon die Erfahrung gemacht, auf der anderen Seite. Ein Mann hatte 4 Monate um mich gekämpft und dann erst habe ich meine Gefühle für ihn entdeckt. Und zwar genau dann, wo er das ganze beenden wollte!!! Manchmal entdecken wir halt erst die verborgenen Gefühle, wenn wir den Menschen verlieren. Und ich war mir am Anfang eigentlich ziemlich sicher, dass aus uns nichts wird.

Man möchte auch nicht immer seine Gefühle wahr haben, weil man evtl. noch nicht bereit ist oder aus anderen Gründen.

Solltest du jedoch in Zukunft damit nicht klar kommen, dass er sich öfters nicht meldet oder ect., also das du schon sehr leidest, dann solltest du es jedoch schon beenden. Immerhin muss es ja trotzallem noch spaß machen!

@jn555
Das ist natürlich nie schön, wenn jemand die eigenen Gefühle nicht erwidert. Warst du denn wirklich arg doll verliebt? Das brauch natürlich seine Zeit bis man das so hinnehmen kann. Bist du denn davon ausgegangen, dass er mehr Interesse an dir hat?

Zum Glück sind meine Gefühle ihm gegenüber nicht so arg doll. Das würde es noch schwerer machen.

Irgendwie ist es für mich schwer vorstellbar, dass man Gefühl erst viel viel später entwickelt.

Du hattest gelesen, dass ich oben nochmal erwähnt habe, dass er sich noch Montag abend bei mir gemeldet hat?! Nachdem ich ihn ja Freitag nicht mehr geantwortet habe. Da weiß ich auch wieder nicht, wie ich das einordnen soll, wenn das überhaupt irgendein Stellwert hat?!

Wie oft hast du denn mit den oben genannten Mann Kontakt? Was ist zwischen Mann und Frau - Freundschaft noch "normal"?



Gefällt mir

14. September 2012 um 23:34
In Antwort auf lottchen89

@jn555
Das ist natürlich nie schön, wenn jemand die eigenen Gefühle nicht erwidert. Warst du denn wirklich arg doll verliebt? Das brauch natürlich seine Zeit bis man das so hinnehmen kann. Bist du denn davon ausgegangen, dass er mehr Interesse an dir hat?

Zum Glück sind meine Gefühle ihm gegenüber nicht so arg doll. Das würde es noch schwerer machen.

Irgendwie ist es für mich schwer vorstellbar, dass man Gefühl erst viel viel später entwickelt.

Du hattest gelesen, dass ich oben nochmal erwähnt habe, dass er sich noch Montag abend bei mir gemeldet hat?! Nachdem ich ihn ja Freitag nicht mehr geantwortet habe. Da weiß ich auch wieder nicht, wie ich das einordnen soll, wenn das überhaupt irgendein Stellwert hat?!

Wie oft hast du denn mit den oben genannten Mann Kontakt? Was ist zwischen Mann und Frau - Freundschaft noch "normal"?



Oh jaaa
ich war schon dolle verliebt in ihn!! Wo ich ihn das 1. Mal gesehen habe, war ich schon hin und weg!! Traummann eben, so einer rennt dir auch nicht jeden Tag über den Weg.... Also am Anfang war ich mir sehr sehr sicher das er mehr interesse hatte. Immerhin wollte er mich immer wieder einladen und alles bezahlen, was ich natürlich verneinte. Ich hatte ganz einfach das Gefühl, dass er mehr für mich empfindet. Und nach dem 4. Date küsste er mich das 1. mal und da hats mich dann natürlich richtig erwischt....

Ja das stimmt, je stärker die gefühle, desto schwieriger die ganze Sache.

Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mittlerweile so gut damit umgehen kann! Ehrlich gesagt, bin ich mir auch meiner gefühle schon unsicher (ziemlich abgehärtet)! Eine neue Erfahrung mal wieder für mich. Irgendwie alles verwirrend. Naja auf jeden Fall geht es mir gut damit, so wie wir es jetzt hand haben. Wir haben uns eben darauf geeinigt, alles locker zu sehen. Und es funktioniert, siehe da...

Naja also, wenn ich zurück denke...Er hatte mir auch mal geschrieben und ich hatte nicht geantwortet, einfach mal um zu schauen, wie er reagiert und er kannte es nicht von mir und meldete sich nächsten Tag gleich wieder! Und da hatte ich mir natürlich auch gleich Hoffnungen gemacht. Die dann aber Tage später in einer Seifenblase zerplatzt sind! Also gib nicht zu viel darauf!

Ist unterschiedlich, momentan nicht so häufig, vll 1 bis 2 mal in der woche! Ist aber auch ok für mich Tschja gute Frage, was ist normal!! Ich denke es hört auf, wenn man sich küsst und Sex hat!! Dann würde ich schon sagen, ist es keine klassische Freundschaft sondern eher schon eine Affäre

Wie ist der aktuelle Stand bei euch beiden??

Gefällt mir

16. September 2012 um 14:38
In Antwort auf jn555

Oh jaaa
ich war schon dolle verliebt in ihn!! Wo ich ihn das 1. Mal gesehen habe, war ich schon hin und weg!! Traummann eben, so einer rennt dir auch nicht jeden Tag über den Weg.... Also am Anfang war ich mir sehr sehr sicher das er mehr interesse hatte. Immerhin wollte er mich immer wieder einladen und alles bezahlen, was ich natürlich verneinte. Ich hatte ganz einfach das Gefühl, dass er mehr für mich empfindet. Und nach dem 4. Date küsste er mich das 1. mal und da hats mich dann natürlich richtig erwischt....

Ja das stimmt, je stärker die gefühle, desto schwieriger die ganze Sache.

Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mittlerweile so gut damit umgehen kann! Ehrlich gesagt, bin ich mir auch meiner gefühle schon unsicher (ziemlich abgehärtet)! Eine neue Erfahrung mal wieder für mich. Irgendwie alles verwirrend. Naja auf jeden Fall geht es mir gut damit, so wie wir es jetzt hand haben. Wir haben uns eben darauf geeinigt, alles locker zu sehen. Und es funktioniert, siehe da...

Naja also, wenn ich zurück denke...Er hatte mir auch mal geschrieben und ich hatte nicht geantwortet, einfach mal um zu schauen, wie er reagiert und er kannte es nicht von mir und meldete sich nächsten Tag gleich wieder! Und da hatte ich mir natürlich auch gleich Hoffnungen gemacht. Die dann aber Tage später in einer Seifenblase zerplatzt sind! Also gib nicht zu viel darauf!

Ist unterschiedlich, momentan nicht so häufig, vll 1 bis 2 mal in der woche! Ist aber auch ok für mich Tschja gute Frage, was ist normal!! Ich denke es hört auf, wenn man sich küsst und Sex hat!! Dann würde ich schon sagen, ist es keine klassische Freundschaft sondern eher schon eine Affäre

Wie ist der aktuelle Stand bei euch beiden??

@jn555
Ohje, als er dich natürlich geküsst hat (ihr wart nüchtern oder?), warst du dir wahrscheinlich so richtig sicher, dass mehr Gefühle für dich empfindet. Und dann sowas.... Aber da du ja inzwischen mit der momentanen Situation zwischen dir und ihm gut leben kannst, ist das natürlich alles vergessen. Wie sieht die im Moment aus? Führt ihr so eine Freundschaft mit gewissen Extras?

Aktueller Stand:
Seit dem gestrigen Treffen an dem Treffpunkt bin ich mir wirklich zu 110% sicher, dass er mich nur als Freundin sieht!!! Mein Gefühl hat mich wie immer nicht getäuscht. War auch eine Spannung da, die ich am Anfang als unangenehm empfand.
Thema ist für mich nun endgütlig durch, obwohl ich gestern damit mal wieder etwas mehr zu knabbern hatte (als bezogen die Endgültige Gewisseheit) Eine lockere Affäre mit ihm wäre ich nicht abgeneigt. Aber er scheint da wohl nicht so das Interesse zu haben.
Ich werde ihm jetzt erstmal nicht mehr schreiben. Es sei denn er schreibt mich an, aber da werde ich auch nicht sofort auf Knopfdurck antworten.

Im übrigen habe ich seit gut zwei Wochen einen neuen kennen gelernt und das erste Treffen steht schon bald bevor. Ich lenk mich mal ab, was nicht heißt, dass ich den Neuen als "Ablenkung" sehe. Aber ich brauch das jetzt einfach.......

Gefällt mir

16. September 2012 um 14:39
In Antwort auf lottchen89

@jn555
Ohje, als er dich natürlich geküsst hat (ihr wart nüchtern oder?), warst du dir wahrscheinlich so richtig sicher, dass mehr Gefühle für dich empfindet. Und dann sowas.... Aber da du ja inzwischen mit der momentanen Situation zwischen dir und ihm gut leben kannst, ist das natürlich alles vergessen. Wie sieht die im Moment aus? Führt ihr so eine Freundschaft mit gewissen Extras?

Aktueller Stand:
Seit dem gestrigen Treffen an dem Treffpunkt bin ich mir wirklich zu 110% sicher, dass er mich nur als Freundin sieht!!! Mein Gefühl hat mich wie immer nicht getäuscht. War auch eine Spannung da, die ich am Anfang als unangenehm empfand.
Thema ist für mich nun endgütlig durch, obwohl ich gestern damit mal wieder etwas mehr zu knabbern hatte (als bezogen die Endgültige Gewisseheit) Eine lockere Affäre mit ihm wäre ich nicht abgeneigt. Aber er scheint da wohl nicht so das Interesse zu haben.
Ich werde ihm jetzt erstmal nicht mehr schreiben. Es sei denn er schreibt mich an, aber da werde ich auch nicht sofort auf Knopfdurck antworten.

Im übrigen habe ich seit gut zwei Wochen einen neuen kennen gelernt und das erste Treffen steht schon bald bevor. Ich lenk mich mal ab, was nicht heißt, dass ich den Neuen als "Ablenkung" sehe. Aber ich brauch das jetzt einfach.......

Bitte...
übersehe meine Rechtschreibfehler.

Gefällt mir

16. September 2012 um 18:44
In Antwort auf lottchen89

@jn555
Ohje, als er dich natürlich geküsst hat (ihr wart nüchtern oder?), warst du dir wahrscheinlich so richtig sicher, dass mehr Gefühle für dich empfindet. Und dann sowas.... Aber da du ja inzwischen mit der momentanen Situation zwischen dir und ihm gut leben kannst, ist das natürlich alles vergessen. Wie sieht die im Moment aus? Führt ihr so eine Freundschaft mit gewissen Extras?

Aktueller Stand:
Seit dem gestrigen Treffen an dem Treffpunkt bin ich mir wirklich zu 110% sicher, dass er mich nur als Freundin sieht!!! Mein Gefühl hat mich wie immer nicht getäuscht. War auch eine Spannung da, die ich am Anfang als unangenehm empfand.
Thema ist für mich nun endgütlig durch, obwohl ich gestern damit mal wieder etwas mehr zu knabbern hatte (als bezogen die Endgültige Gewisseheit) Eine lockere Affäre mit ihm wäre ich nicht abgeneigt. Aber er scheint da wohl nicht so das Interesse zu haben.
Ich werde ihm jetzt erstmal nicht mehr schreiben. Es sei denn er schreibt mich an, aber da werde ich auch nicht sofort auf Knopfdurck antworten.

Im übrigen habe ich seit gut zwei Wochen einen neuen kennen gelernt und das erste Treffen steht schon bald bevor. Ich lenk mich mal ab, was nicht heißt, dass ich den Neuen als "Ablenkung" sehe. Aber ich brauch das jetzt einfach.......


Das hört sich doch super an! Find ich auch völlig ok wenn du dich mit anderen Männern triffst, ich meine du bist ja auch Single. Und er hat seine Chance gehabt. Und gefällt er dir denn auch sehr? Wo habt ihr euch kennen gelernt?

Ja genau als er mich dann küsste (wir waren beide definitiv nüchtern, denn mussten ja auch Auto fahren) war ich mir eigentlich schon sicher das er was für mich empfindet. Ich kann wohl so gut damit umgehen, da ich nach und nach merke, dass er doch nicht der Mann meiner Träume ist Da fehlt mir dann doch schon die Offenheit.

Jetzt weißt du wenigstens woran du bei ihm bist und kannst hoffentlich das Kapitel endlich abschließen und wieder frische Luft atmen Und warum denkst du das er keine Affäre mit dir möchte? Genau schreib ihm dann nicht sofort zurück und lass ihn etwas zappeln.

Gefällt mir

16. September 2012 um 20:09
In Antwort auf jn555


Das hört sich doch super an! Find ich auch völlig ok wenn du dich mit anderen Männern triffst, ich meine du bist ja auch Single. Und er hat seine Chance gehabt. Und gefällt er dir denn auch sehr? Wo habt ihr euch kennen gelernt?

Ja genau als er mich dann küsste (wir waren beide definitiv nüchtern, denn mussten ja auch Auto fahren) war ich mir eigentlich schon sicher das er was für mich empfindet. Ich kann wohl so gut damit umgehen, da ich nach und nach merke, dass er doch nicht der Mann meiner Träume ist Da fehlt mir dann doch schon die Offenheit.

Jetzt weißt du wenigstens woran du bei ihm bist und kannst hoffentlich das Kapitel endlich abschließen und wieder frische Luft atmen Und warum denkst du das er keine Affäre mit dir möchte? Genau schreib ihm dann nicht sofort zurück und lass ihn etwas zappeln.

@n555
Klar, ich bin Single und kann tun und lassen was ich will.
Er ist schon ein ganz lieber, alles andere sieht man dann mit der Zeit. Kenne ihn ja auch erst seit gut zwei Wochen. Wir haben uns im Internet kennengelernt. Durch Zufall haben wir festgestellt, dass ich sogar seinen Zwillingsbruder kenne.

Da hätte ich mir auch ehrlich gesagt viele Hoffnungen gemacht, dass er große Gefühle für mich hat. Blieb es denn nur bei dem Küssen? Und woran hast du gemerkt, dass er nur ein rein freundschaftliches Interesse an dir hat?
Ist doch dann eigentlich ganz gut, dass ihr kein Paar gewurden seit. Stell dir mal vor du hättest ihn nach langen Kämpfen für dich gewonnen und schon nach kurzer Zeit hättest du ihm klar machen müssen, dass das doch nicht so ganz passt.

Führt ihr nun eine "normale" Freundschaft oder eine mit gewissen Extra, wenn ich fragen darf?

Warum ich vermute, dass er an keiner Affäre mit mir interessiert ist? Weiß nicht, irgendwie sagt mir das auch wieder mein Gefühl. Ich war nach dem Treffen noch mit ein, zwei Leuten (vom Treffpunkt) unterwegs und er wurde gefragt, ob er mitkommen mag. Er hat es dann lieber vorgezogen mit ein paar anderen woanders hinzugehen. (auch mit welchen vom Treffpunkt und da sind die wohl öfters nach dem Treffen) Ich meine Interesse schaut doch anders aus oder?
Was meinst du denn, wie kann ich gut herausfinden, ob er an einer Affäre interessiert wäre? Sowie es sich anhört, scheinst du schon viele Erfahrungen gemacht zu haben. (Also das ist nicht negativ gemeint ) Darf ich fragen, wie alt du bist?

So werde ich es auch definitiv machen und ihn nicht sofort antworten. Der muss merken, dass er nicht der einzige Mann in meinen Leben ist.

Gefällt mir

17. September 2012 um 14:47
In Antwort auf lottchen89

@n555
Klar, ich bin Single und kann tun und lassen was ich will.
Er ist schon ein ganz lieber, alles andere sieht man dann mit der Zeit. Kenne ihn ja auch erst seit gut zwei Wochen. Wir haben uns im Internet kennengelernt. Durch Zufall haben wir festgestellt, dass ich sogar seinen Zwillingsbruder kenne.

Da hätte ich mir auch ehrlich gesagt viele Hoffnungen gemacht, dass er große Gefühle für mich hat. Blieb es denn nur bei dem Küssen? Und woran hast du gemerkt, dass er nur ein rein freundschaftliches Interesse an dir hat?
Ist doch dann eigentlich ganz gut, dass ihr kein Paar gewurden seit. Stell dir mal vor du hättest ihn nach langen Kämpfen für dich gewonnen und schon nach kurzer Zeit hättest du ihm klar machen müssen, dass das doch nicht so ganz passt.

Führt ihr nun eine "normale" Freundschaft oder eine mit gewissen Extra, wenn ich fragen darf?

Warum ich vermute, dass er an keiner Affäre mit mir interessiert ist? Weiß nicht, irgendwie sagt mir das auch wieder mein Gefühl. Ich war nach dem Treffen noch mit ein, zwei Leuten (vom Treffpunkt) unterwegs und er wurde gefragt, ob er mitkommen mag. Er hat es dann lieber vorgezogen mit ein paar anderen woanders hinzugehen. (auch mit welchen vom Treffpunkt und da sind die wohl öfters nach dem Treffen) Ich meine Interesse schaut doch anders aus oder?
Was meinst du denn, wie kann ich gut herausfinden, ob er an einer Affäre interessiert wäre? Sowie es sich anhört, scheinst du schon viele Erfahrungen gemacht zu haben. (Also das ist nicht negativ gemeint ) Darf ich fragen, wie alt du bist?

So werde ich es auch definitiv machen und ihn nicht sofort antworten. Der muss merken, dass er nicht der einzige Mann in meinen Leben ist.

Ich glaubs nicht....
Er hat sich schon wieder gemeldet und obwohl ich das Gefühl hatte, dass er am Wochenende so kühl zu mir war. Dies mal lasse ich ihn zappeln. Das doch schon nicht mehr normal oder?

Gefällt mir

17. September 2012 um 22:44
In Antwort auf lottchen89

Ich glaubs nicht....
Er hat sich schon wieder gemeldet und obwohl ich das Gefühl hatte, dass er am Wochenende so kühl zu mir war. Dies mal lasse ich ihn zappeln. Das doch schon nicht mehr normal oder?

Habe
dir privat zurück geschrieben.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen