Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Will er mehr als Freundschaft?

Will er mehr als Freundschaft?

2. August 2014 um 18:33 Letzte Antwort: 4. August 2014 um 22:58

Hallöchen

Ich bin gerade etwas verwirrt wenn es um meinen besten Freund geht. Wir sind beide 16 und kennen uns seit etwa 4 Jahren und waren immer eher durch die Schule befreundet aber seit 2 Monaten machen wir sehr viel zusammen und sind beste Freunde geworden. Wir hatten beide längere Zeit Beziehungen, die dann aber zur selben Zeit auseinandergingen. Wir haben uns in der Zeit gegenseitig ermutigt und geholfen weil wir beide jeweils die waren die Schluss gemacht haben.
Ich hab kurz darauf meinen Geburtstag groß gefeiert und war ziemlich besoffen und da hat er sich dann total süß um mich gekümmert und wir sind zusammen draussen spazieren gegangen und als ein Typ meinen Zustand ausnutzen wollte und mir die Zunge in den Hals gesteckt hat, ist er voll durchgedreht und hätte ihn fast geschlagen.
Auf einer anderen Party auf der er dann getrunken hatte, hat er Körperkontakt gesucht und mir immer wieder erzählt dass er mich voll mag und wollte mich nachts nicht alleine nach Hause gehen lassen weil er Angst um mich hatte.
Als wir vor einem Monat durch einen Austausch eine Woche im Ausland waren, sind wir uns nochmal viel näher gekommen, sind bei Ausflügen immer zu zweit unterwegs gewesen und haben auch ausserhalb der Ausflüge Sachen unternommen.
Wieder in Deutschland haben wir dann angefangen jeden Tag per Whatsapp zu schreiben und schreiben seitdem total oft und eben auch über ernstere Themen, die tiefer gehen und wir haben ziemlich gleiche Ansichten und den gleichen Humor und er hat mir gesagt, dass ich die erste Person bin, mit der er über solche Dinge spricht und dass er nie erwartet hätte, dass sich so eine besondere Person hinter mir verbirgt.
Wir bleiben beide teilweise bis 2:30 Uhr nachts wach um miteinander zu schreiben und wenn wir uns treffen haben wir immer Spaß und wir schubsen und beleidigen uns gegenseitig so spielerisch
Ich wurde nicht nur von zwei Freunden schon drauf angesprochen ob da was zwischen uns wäre, sondern auch schon von meiner Mutter
Er macht mir die ganze Zeit Komplimente und wenn wir über Sachen Beziehung reden meint er, dass sich tausende Typen ein Bein für ein Mädchen wie mich ausreißen würden und er hat mir erzählt, dass er glaubt, dass das Ziel im Leben ist, den richtigen Partner zu finden und wir reden viel darüber was wir an unseren Partnern wollen und er ist dann total süß und romantisch
Und auch da haben wir gleiche Ansichten und Gestern waren wir zusammen mit ein paar anderen Freunden im Club und auf einmal waren wir nur noch zu zweit unterwegs und wir haben ziemlich eng zusammen getanzt und er hat mich auch ziemlich angefasst, womit ich auch garkein Problem hatte. Er war schon den ganzen Abend so drauf, dass ich auf mich aufpassen soll in meinem kurzen Kleidchen und mich super viele Typen antanzen werden und alles und er war dann auch den gesamten Abend bei mir und hat schon wenn einer nur geschaut hat seine Arme um meine Hüften gelegt. Wie gesagt sind wir uns sehr nahe gekommen, er ist auch mit seinen Händen tiefer gegangen als zur Hüfte und mich an sich gedrückt und als wir raus sind auf die Wange geküsst, ziemlich nah an meinem Mund. Als wir nachts zurückgefahren sind hat er gesagt ich wüsste garnicht wie wunderschön ich sei und wollte mich um 2 Uhr nachts nach Hause bringen, obwohl das ein riesiger Umweg für ihn wäre. Ich hab ihn dann aber überreden können es nicht zu machen und er hat mich sofort angerufen um zu fragen ob ich gut nach Hause gekommen bin und mir zu sagen wie toll der Abend war.
Ich bin mir nicht sicher ob ich in ihn verliebt bin. Ich fand ihn schon immer sehr attraktiv und ein bisschen auf ihn stehen tu ich auf jeden Fall
Ich hab den Abend echt genossen und muss immer total grinsen wenn ich sehe, dass er mir geschrieben hat.
Was soll ich tun? Denkt ihr er mag mich mehr als nur freundschaftlich oder wie kann ich das herausfinden?
Danke schonmal

Mehr lesen

3. August 2014 um 19:44

hast du ein glück
also ich glaub du weisst selber wies ausschaut
aber bestätigung ist immer gut
er zeigt beschützerinstinkt, ihr lacht miteinander, ihr habt euch von freunden zu besten freunden zu evtl festen freunden entwickelt und das ist schön für euch zwei
von deinen erzählungen kann ich zu 99% sagen, dass er dich schon seeehr mag (was meine erfahrungen mit so was angeht!)
Er sucht deine nähe, will dich berühren... wage es einfach, schaut einen film - im kino oda daheim, macht was und findets heraus

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2014 um 22:58

Dankeschön
Naja ich hoffe es zumindest
Danke für deine Antwort!
Werds auf jeden Fall so machen und berichten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club