Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wieviel verkraftet ein mensch? ich hab angst!

Wieviel verkraftet ein mensch? ich hab angst!

20. Juli 2006 um 23:52 Letzte Antwort: 21. Juli 2006 um 20:17

vor paar monaten bin ich zumsammengeschlagen worden.
war beim doc und habe ein attest bekommen. danach war ich bei der polizei wegen anzeige.
ich habe auch einen zeugen der dabei war , und alles würde bestens laufen.
allerdings als ich die anzeige vor ca. 5 monaten gemacht habe, habe ich schon eine drohung bekommen von der täterin /bzw den tätern.
kurz später waren meine autoreifen durchgestochen.
ich hatte wahnsinnsangst und habe die nacht darauf meine haustiere von der terasse ins haus genommen.
zum glück! den nachts gab es noch einige beschädigungen am haus.
es gab keine beweise ,also wurde alles eingestellt obwohl jeder weiss dass es die täter waren.
meine mutter hat danach einen zusammenbruch bekommen und musste ins krankenhaus.
bald wird es zum gerichtstermin kommen.
die polizei meint noch es dauert bisschen,aber ende diesen sommer wird es SPÄTENSTENS so weit sein.
die chancen dass die täter bestraft sind sehr hoch.
ich habe angst dass es dnach eine grosse racheatakte geben wird. ich habe angst um meine familie ,meine tiere und sonstige bestitze.
ich kriege beriets albträume und weiss nicht weiter.
die anzeige kann ich auch nicht mehr zurücknehmen.
ohhh gott,wir überleben wir das????
ich dachte die schlechten werden bestraft,aber alles was passiert kommt 50000 mal auf mich zurück!

Mehr lesen

21. Juli 2006 um 20:17

Hast Du schon...
...mal daran gedacht, Dich an den weissen Ring zu wenden? Habe selber auch keine Erfahrung mit diesen Leuten, denke aber mal, daß sie Dir helfen können. Ich würde an Deiner Stelle einfach mal dort anrufen. Letztendlich brauchst Du deren Rat ja nicht annehmen, aber vielleicht haben sie ja auch etwas Gutes auf Lager!

Kopf hoch.... und viel Kraft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest