Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wieviel Nettigkeit ist normal???

Wieviel Nettigkeit ist normal???

5. Februar 2013 um 17:30

Hi zusammen ;D
ich hätte mal eine kurze frage. und würde mich freuen, wenn ich antworten bekäme.

Also, ich bin da in so einen Jungen verliebt.
Sein Vater ist betreuungslehrer von einer austauschlehrerin aus Amerika. die ist ungefähr 21 jahre alt und wohnt ziemlich in der nähe von ihm, derweil sie hier ist.

Er (also der Junge) trifft sich jetzt mit dieser austauschlehrerin.

Ist das normal (also einfach nur Nettigkeit) oder muss ich mir Sorgen machen??

Danke im voraus ;D

Mehr lesen

11. Februar 2013 um 17:36

Hey =)
Also ich glaube du musst dir keine Sorgen machen. Wie Eltern nunmal so sind, wurde der arme Kerl bestimmt dazu verdonnert, für ein paar Stunden ihr Unterhaltungsprogramm zusein
Ich denke weil sie neu ist und an welchen Mensch in ihrem Alter kommt der Vater am besten ran...natürlich an seinen Sohn. So sehe ich das. Aber vielleicht bekommst du die Tage von dem Treffen erzählt. Drück dir die Daumen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen