Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wieviel % der weiblichen Nicks hier sind wohl in Wirklichkeit kranke Männer?

Wieviel % der weiblichen Nicks hier sind wohl in Wirklichkeit kranke Männer?

12. Juni 2012 um 22:10

Na, was schätzt ihr?

Wenn ich so manche Kommentare hier im Forum lese denke ich es sind weit mehr als 75%....Wenn man mal nach einem
realen Foto oder einem Camchat fragt, bekommt man zu 99 % ein NoGo! Warum verstecken sich hier alle nur hinter abosulter Anonymität und wundern sich dann, dass sie im realen Leben nicht mehr klar kommen, weil sie nicht den Mut haben offen über Dinge zu reden...Ob das Forum eine Hilfe ist, wenn ein Fake dem anderen gute Ratschläge gibt..ich glaube kaum....denkt einfach mal drüber nach

euch allen noch einen schönen und sinnlichen Abend.


Mehr lesen

12. Juni 2012 um 22:39

Hi rose
Ich glaube nicht das man anhand einer Mail herausfinden kann ob es sich wirklich um eine Frau oder einen Mann handelt, wenn der- oder diejenige sich kultiviert ausdrücken kann. Aber das Problem scheint doch wirklich zu sein, dass es sicherlich hier auch naivere Menschen gibt, die sich manch unglaubliche Kommentare der Fakes zu Herzen nehmen ...und ob es dann wirklich noch hilft oder eher die Porbleme noch vertieft ist die Frage.

LG D.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2012 um 0:00

>>worauf würdest du bei mir tippen? Mann oder Frau?<<

eine Blume ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2012 um 0:02

Ich tippe 36%...
...das ist genauso gut wie jede andere Zahl zwischen 1 und 99 ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2012 um 10:07

Hi sherridan
sicherlich ist das hier nur ein Forum, was aber nicht ausschliesst, dass sich auch reale Kontakte ergeben können wenn Sympathie und gleiche Wellenlänge vorhanden ist.
Und reale Kontakte oder Begegnungen sind defintiv interessanter, als nur geschriebene Worte. "Die Augen sind der Spiegel der Seele", was nicht heisst, dass ich unbedingt ein reales Date suche...Ich habe auch im realen Leben einen grossen Freundeskreis und trotzdem finde ich es interessant auch neue Menschen kennenzulernen. Jeder Mensch ist auf seiner Art einzigartig und das ist auch gut so. Das macht das Leben spannend und interessant. Ich finde einfach das sich viel zu viele Menschen hinter ihrer Anonymität verstecken und kaum noch einer Mut hat sich so zu zeigen wie er wirklich ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2012 um 14:47

So einige
würde ich sagen... wurde auch schon 2 mal angeschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2012 um 14:48

Zum flirten
ist das forum ganz bestimmt nicht da... schließlich gehts hier dabei sich auszutauschen


baggern kannste in deiner dorfdisko

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2012 um 18:22
In Antwort auf selen_12959963

Zum flirten
ist das forum ganz bestimmt nicht da... schließlich gehts hier dabei sich auszutauschen


baggern kannste in deiner dorfdisko

Hi yasis
hat doch nichts mit Flirten und Baggern zu tun, wenn man gerne sieht mit wem man schreibt..... finds einfach nur albern und kindisch sich hier als Frau auszugeben, wenn man in wirklichkeit ein Mann ist...sorry das ist Kinderkram und krank und hat in meinen Augen nichts mit Anonymität zu tun....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2012 um 22:13

Hi rose
mit mir kann man auch ausserhalb der Anonymität seinen Spass haben, dafür muss ich hier keine Anderen verarschen...
und ich brauch nicht mal Alkohol zum Lustig sein !!! ich schein wohl eine vom Aussterben bedrohte Rasse zu sein ...lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2012 um 22:24

Fake-nicks
also, ich denke, speziell bei dem prügelstrafen-thread sind es einige männer, die ihre phantasien aufschreiben (zb "ich bin 15 und kriegs daheim mit dem stock") oder die halt ausführlich geschrieben haben, wie es so vor sich ging, wenn sie dresche gekriegt haben. diese leute wollen natürlich als gegenleistung auch unsere storys lesen und sich dabei einen von der palme wedeln. einige haben ja auch ihre mails zum austauschen angegeben - da wird es mit sicherheit bei den mails auch um fragen gehen wie: "trugst du eine schuluniform?" oder "wie tief musste die hose runter"?
ich finde es ok, wenn jemand auf so storys steht, aber der sollte sich scon in einschlägigen foren aufhalten und nicht hier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2012 um 15:31

Kindisch oder...
ich glaub, es geht dabei gar nicht um kindisch sondern darum, um sich billig w*chsvorlage-stories zu holen, ohne die einschlägigen magazine kaufen zu müssen. wenn die sich dabei auch noch vorstellen, dass das alles echt passiert ist und nicht einfach einer (mehr oder weniger kranken) phantasie entspringt, gehen sie ab wie schmitz katze.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2012 um 9:39

Wirklichkeit kranke Männer?
Warum Krankemänner und überhaupt. Sie haben selbst kein Foto von sich veröffentlicht! Gehe mit guten Beispiel voran und darnach die Anderen kritisieren, gelle.http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g9.gif

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen