Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Wieso vertraue ich immer den falschen Leuten?

Letzte Nachricht: 30. Oktober 2012 um 15:57
S
samira_11977280
29.10.12 um 19:26

Ich könnte mich echt aufhängen gerade, sorry für die Wortwahl...
Wieso? Wieso bin ich immer so blöd und hänge mich an die falschen Leute?
Wieso schenke ich mein Vertrauen immer denen, die es danach missbrauchen oder sich verpissen?
Wieso kann ich nicht einfach nur mir selbst trauen und niemanden sonst an mich ranlassen?
Wieso will ich unbedingt jemandem vertrauen und ihm alles erzählen was mich so fertig macht?
Wieso suche ich mir immer die, die mich danach enttäuscht zurücklassen?
Wieso mache ich immer dieselben Fehler?
Ich will nicht mehr, das ist doch alles zum verrückt werden...


Sorry - musste gerade mal Dampf ablassen und mich irgendwem mitteilen, auch wenn es nur ein Forum ist...


Euch noch einen schöneren Abend als meiner sein wird...
danke an jeden der das liest oder vielleicht ein paar aufbauende Worte für mich hat.

Mehr lesen

R
rafiqa_11895379
29.10.12 um 21:05

Tja...
warum tust du das wohl...?
Was genau suchst du bei diesen Leuten, was sollen sie dir bestätigen? Das du wertlos bist? Dich nicht wehren kannst? Dich missbrauchen lässt?
Was hat dazu geführt das dich diese Erfahrungen richtiggehend anziehen? Hast du sehr schlechte Erfahrungen in deiner Kindheit gehabt?
Du musst dich selnst hinterfragen...
Wenn du das nicht kannst und extrem leidest dann denk mal über professionelle Hilfe nach, nicht das alles noch schlimmer wird. LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
gaynor_12697638
30.10.12 um 15:57

Warum..
die frage solltest du dir selber stellen und mal gscheid drüber nach denken. (oder schreibs auf dann wirds deutlicher..

Ich weiß ja nicht was genau los ist bei dir, aber
-bist du sehr naiv? -> dann versuch in Zukunft genauer zuzuhören u. denk drüber nach was er/sie wirklich von dir wollen
-bis du zu offen für die anderen? weiß gleich jeder wie du tickst... oder leicht zum haben bist?...

Ich hab mir die frage auch oft gestellt, hab ne freundin um Rat gefragt (dritte sehen es besser)
bis ich drauf gekommen bin. warum des wirlich so ist.. was meine schwächen sind. Und diese hab ich nun geändert! Und somit ist alles besser geworden.
Schau nach Vorne und nicht zurück! und lern aus deinen "Fehlern"

vll konnt ich dir bisschen weiter helfen.

machs gut

lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige