Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Wieso verlieren Männer so schnell das Interesse an mir?

Letzte Nachricht: 23. Oktober 2014 um 22:14
A
argus_12287321
21.10.14 um 21:48

Hallo zusammen,
im Moment bin ich echt am verzweifeln...
Ich kenne da einen netten jungen Typen. Wir führen da sowas wie eine Bettbeziehung. Wir haben zusammen festgelegt, dass wir Freunde+ sind und wenn wir noch jemand anderes haben, es uns halt sagen.
Am Anfang haben wir nett geschrieben, und getroffen und ein bisschen gequatscht. Und jetzt nach gut 2 Monaten scheint er das Interesse zu verlieren. Kein nettes Wort mehr. Nur noch die Frage ob ich Bock habe und wann ich kann.
Ich gebe mir super viel Mühe alles zu tun was er will, aber er weiß es null zu schätzen... er lässt raushängen, dass er noch andere hat. Schwärmt von ihren perfekten Figuren ( ich bin ziemlich pummelig)
Das ist nicht, dass erste mal das mir so etwas passiert. Das war bisher immer so, wenn ich was mit einem Mann hatte. Irgendwie scheine ich sie alle nach kurzer Zeit zu nerven, obwohl ich im Bett alles mache was sie wollen.
Was stimmt mit mir nicht?
Ich bin dankbar für eure Antworten, Hilfen und Tippa

Mehr lesen

J
jacoba_12329704
21.10.14 um 22:30

Warum wohl?
Weil du alles machst was die Typen wollen...
Ohne an dich zu denken...
Du willst alles richtig machen und wirst im Grunde genommen nur benutzt .
Wieso lässt du das mit dir machen?
Warum lässt du dich so erniedrigen?
Das hast du ganz bestimmt nicht nötig

Gefällt mir

A
argus_12287321
22.10.14 um 18:53
In Antwort auf jacoba_12329704

Warum wohl?
Weil du alles machst was die Typen wollen...
Ohne an dich zu denken...
Du willst alles richtig machen und wirst im Grunde genommen nur benutzt .
Wieso lässt du das mit dir machen?
Warum lässt du dich so erniedrigen?
Das hast du ganz bestimmt nicht nötig

Na
Besser als immer allein zu sein... ich mag nicht einsam und allein sein. Vielleicht verliebt sich ja doch mal jemand in mich!
Was die Männer dann anstößt weiß und verstehe ich einfach nicht. ..

Gefällt mir

Z
zoltan_12176165
22.10.14 um 19:56
In Antwort auf argus_12287321

Na
Besser als immer allein zu sein... ich mag nicht einsam und allein sein. Vielleicht verliebt sich ja doch mal jemand in mich!
Was die Männer dann anstößt weiß und verstehe ich einfach nicht. ..

Du musst dich ändern
Lass die Kerle hinter dir her laufen .Freundschaft+ da kann nichts ernstes werden . Suche niemals Aufmerksamkeit sondern Respekt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
argus_12287321
22.10.14 um 21:31
In Antwort auf zoltan_12176165

Du musst dich ändern
Lass die Kerle hinter dir her laufen .Freundschaft+ da kann nichts ernstes werden . Suche niemals Aufmerksamkeit sondern Respekt

Aber
Hinter mir läuft keiner her...
habe glaube schon geschrieben, dass ich nicht gerade so eine tolle Figur habe. Muss nehmen was ich kriegen kann... nicht so einfach!

Gefällt mir

L
layla_12273167
23.10.14 um 16:41

...
Männer wollen immer das was sie nicht kriegen wollen....warum ist es dir so wichtig einen Mann zu haben?

Gefällt mir

A
argus_12287321
23.10.14 um 22:14
In Antwort auf layla_12273167

...
Männer wollen immer das was sie nicht kriegen wollen....warum ist es dir so wichtig einen Mann zu haben?

Ehrlich?
Letztendlich ist es doch das ziel jedes Menschen nicht alleine zu sein und jemanden zu haben, sei es nur drum um vielleicht Sex zu haben. Also ich will auf jeden fall einen mann. Finde das nicht abwegig

Gefällt mir

Anzeige