Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Wieso tut es so weh?

Letzte Nachricht: 17. Januar 2007 um 16:34
M
malin_12865656
17.01.07 um 13:35

Meine Mutter ist am 02 September 06 gestorben, ganz plötzlich. Den Tag vorher haben wir noch eine Kurzreise gebucht und den Abend zusammen verbracht. Ihr ging es gut und sie hat sich schon so sehr auf den Urlaub gefreut,in welchen meine Eltern am nächsten Tag gestartet sind. Meine Eltern sind an diesem schwarzen Samstag morgens in ihren wohlverdienten Urlaub gefahren, um 17.30 Uhr hat meine Mama noch bei mir angerufen und mir erzählt wie schön es dort sei, zwei Stunden später meldet sich mein Papa und sagt mir meine Mama sei tot..UNFASSBAR...sie hatte einen Herzinfarkt und war einfach tot..ich kann es bis heute nicht glauben und es tut so unglaublich weh..dieser Schmerz macht mich verrückt..müßte es nicht bald mal besser werden??? Wie lange soll es denn noch so sehr weh tun?? Ich denke jeden Tag an meine Mama, ich hätte ihr noch soviel zu sagen....

Mehr lesen

Anzeige
A
an0N_1251659699z
17.01.07 um 16:34

Liebe Sunni...
es tut mir so unwahrscheinlich leid was dir passiert ist. Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich gute.

Mein Vater ist vor 6Jahren an Krebs gestorben. Es war für mich ein großer Schock. Der Schermz wird mit der Zeit weniger, aber weg gehen wird er nie. Ich weine heute noch, es tut noch so unwahrscheinlich weh.

Ich kann dir nur anraten...weine.
Egal vor wem, egal wo, lass deinen Schmerz raus. ich habe alles in mich hinein gefressen und heute brauche ich psychologische Hilfe, weil ich es nicht schaffe alleine zu verarbeiten.

Du kannst dich jederzeit bei mir melden.

Liebe Grüße, Chrissi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige