Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / WIeso sind exparter so zickig??

WIeso sind exparter so zickig??

4. April 2011 um 17:18

Hallo alle miteinander,

mein Mann hat aus einer früheren Beziehung ein uneheliches Kind. Da es sich herausgestellte hat, dass die ex mehrer Partner während der beziehung hatte, wollte mein mann sich vergewissern ob das kind tatsächlich von ihm ist. Er forderte beim gericht einen Vaterschaftstest an, die kindesmutter hat am anfang zörgerlich zugestimmt. daraufhin hat sie jedoch den kontakt zu uns abgebrochen und wollte das kind nicht mehr zum Besuchen hergeben. Mein mann hat vor drei wochen eine Speichelprobe abgegeben und wir sind davon ausgegangen, dass sie auch eins von sich und dem kind gemacht hat. Weil ja alles vom Gericht angefordert wurde. Gestern kam aber ein Brief vom amtsgesricht mit dem schreiben, dass die kindesmutter den termin zur speichelprobeabnahme nicht wahrgenommen hat. das hat uns wirklich wahnsinnig gemacht, weil wir schon seit langem nur auf das ergebins gewartet haben. wir wollten natürlich wissen, wieso die kindesmutter so zickig war und den termin einfach versäumt hat. daraufhin kam ne sms von ihr, dass sie angeblich krank war. obwohl sie 6 wochen zeit hatte. Wirklich lächerlich...Wörüber ich mir den die ganze zeit den kopf zerbrecht ist nämlich die; wenn man nichts zu verbergen hat, sich wirklich sicher ist und dem expartner auch beweisen möchte, dass das kind wirklich von ihm ist, dann geht man doch erst recht sogar freiwillig vor und fordert ein Vaterschaftstest an. oder? Wieso macht sie denn so ein theater??? Hat sie jetzt etwa ANGST, dass die wahrheit ans licht kommt oder wills sie alles so extra in die länge schieben??

Mehr lesen

5. April 2011 um 9:40

Hallo,
vielleicht hat sie wirklich Angst vor dem Test, aber vielleicht ist sie auch nur enttäuscht aufgrund des Misstrauens oder der Trennung und bestraft ihn durch diese Spielchen...

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest