Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wieso schreibt er nicht zurück ?

Wieso schreibt er nicht zurück ?

20. April 2016 um 12:54

Also kurze vor Geschichte ich kenn den Jungen schon 10 Jahre und treffen uns in letzter Zeit oft und ich bin ihm wichtig das weis ich weil er mir es gesagt hat und ich ihm auch . Wir schreiben halt fast jeden Tag und verabreden uns und ich hab ihn letztens mit Hi*herz*angeschrieben so wie er es auch immer tut. Erschreibt mich ja auch so an seit einer sehr sehr langen Zeit und da schrieb er einfach nicht zurück obwohl er on war und es gelesen hat.sonst schreibt er immer . Ist schon fast 1 Tag vorbei .er hat mir erzählt das er mit einer guten Freundin kein Kontakt haben und ich glaube nur das sie wieder Kontakthaben . Hat er deswegen die Interesse verloren ? .. Als wir mal draußen waren meinte er das er meistens zu faul ist um zurück zu schreiben bei allgemein allen Leuten. Soll ich wenn er bis heute Abend nicht zurück schreib ihm schreiben " Hey also wenn du keine Lust hast dann sag ruhig das macht mir nichts aus nur ist halt nicht so toll:/" oder einfach lassen ? Man ich weis es nicht

Mehr lesen

20. April 2016 um 13:02

Warte erst mal ab
Zwei Sachen:
Zuerst mal ist ein Hi natürlich nicht sehr aussagekräftig. Wenn mir jemand nur Hi oder ein Herz oder sonst was schreibt lass ich mir schon auch mal Zeit um zu antworten. Sinnvoll wäre es vielleicht später (das wäre mein zweiter Punkt) irgendeine Frage zu schreiben auf die er antworten muss.
Zweitens ist ein Tag auch noch nicht soo lang, va wenn er schon sagt er ist meistens zu faul zum antworten. Ich würde das wirklich nicht überbewerten. Auch bei uns ist es üblich manchmal erst später zu antworten.
Ich fürchte auch es ist eher kontraproduktiv irgendwas in Richtung "Ich find das doof" zu sagen. Mein Tipp wäre warte erst mal noch ein-zwei Tage ab und fang dann mit einer Frage an. (zB: Was machst du? Wie geht's dir? oder Sollen wir mal wieder was machen?). Da siehst du dann auch woran du bist

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Anonymous092

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2016 um 13:07
In Antwort auf rudolf_12136909

Warte erst mal ab
Zwei Sachen:
Zuerst mal ist ein Hi natürlich nicht sehr aussagekräftig. Wenn mir jemand nur Hi oder ein Herz oder sonst was schreibt lass ich mir schon auch mal Zeit um zu antworten. Sinnvoll wäre es vielleicht später (das wäre mein zweiter Punkt) irgendeine Frage zu schreiben auf die er antworten muss.
Zweitens ist ein Tag auch noch nicht soo lang, va wenn er schon sagt er ist meistens zu faul zum antworten. Ich würde das wirklich nicht überbewerten. Auch bei uns ist es üblich manchmal erst später zu antworten.
Ich fürchte auch es ist eher kontraproduktiv irgendwas in Richtung "Ich find das doof" zu sagen. Mein Tipp wäre warte erst mal noch ein-zwei Tage ab und fang dann mit einer Frage an. (zB: Was machst du? Wie geht's dir? oder Sollen wir mal wieder was machen?). Da siehst du dann auch woran du bist

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Anonymous092

Danke
Vielen vielen Dank , so werd ich das machen . Werde ihn einfach morgen Abend oder so fragen wenn er bis dahin noch nicht geschriben hat ob er am Freitag was machen möchte . Danke nochmal !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2016 um 11:21

Er will nicht
Sorry, aber Männer können Berge versetzen, wenn sie wollen. Tut mir leid für dich! Er will nicht schreiben.
Schreibst du nicht mehr, wirst du wieder interessanter. Leider ist das so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram