Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wieso meldet sich wieder, obwohl er mich gelöscht hat?

Wieso meldet sich wieder, obwohl er mich gelöscht hat?

28. Januar 2017 um 10:34 Letzte Antwort: 30. Januar 2017 um 14:57

Hey, ich habe ein paar Monate mit einem echt netten Typen geschrieben, haben uns auch mal bei mir in meiner Wohnung getroffen. Dann hat er auf einmal immer weniger und auch anders geschrieben und auf Nachfrage meinte er er habe viel mit der Uni zu tun etc.. danach hat er mich in allen sozialen Netzwerken blockiert oder gelöscht (bis auf Snapchat, bei dem die Nachrichten ja immer gleich gelöscht werden nach dem Lesen). Ich hab nachgefragt weil ich das zufällig entdeckt habe und er meinte dass es ihm körperlich und seelisch nicht gut gehe. Ich nahm es hin, gute Besserung und Ende. Seit 2 Wochen ca. hat er sich 2 mal wieder gemeldet und meinte ob ich heute auch mit dem Zug heimfahre (wir haben den selben Weg), dies schrieb er in Snapchat. Wie als wenn nie etwas gewesen wäre! Man fühlt sich wie eine gelöschte Person da in Snapchat die Nachrichten auch immer verschwinden und in den anderen Netzwerken hat er mich ja gelöscht. Was ist der Grund? Ich schreibe ihm auf keinen Fall mehr, das ist mir echt zu blöd...aber ist er in einer Sekte oder depressiv?!

Mehr lesen

30. Januar 2017 um 14:57

Komisches Verhalten. Vielleicht geht es ihm körperlich & seelisch wirklich nicht gut und er wollte erst einmal selbst damit klar kommen, ohne dich gleich damit zu ''belasten''.
Oder er war sich dann nicht mehr sicher mit eurem weiteren Werdegang und hat dich deshalb blockiert um selbst erst darüber nachzudenken. Anscheinend ist er jetzt zu dem Entschluss gekommen, dass er doch mehr möchte.
Nur dass er dich dafür erst überall blockieren muss ist schon seltsam. Das hätte er dir ja auch einfach sagen können, dass er Zeit braucht.

Wenn du ihn vor dem Kontaktabbruch wirklich gern hattest würde ich um eine ehrlich Erklärung bitten. Vielleicht hatte er wirklich in letzter Zeit ein Problem. Ist er dir nicht so wichtig, dann musst du natürlich darauf nicht antworten. Aber anscheinend spuckt er dir doch noch ein bisschen im Kopf herum, wenn du für diese Thema extra einen Thread eröffnest

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers