Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wieso mag mich keiner?

Wieso mag mich keiner?

27. August 2008 um 19:47 Letzte Antwort: 25. Oktober 2008 um 16:44


Ich versuche mich kurz zu fassen, damit überhaupt jemand meinen Beitrag liest..

ich habe einfach das Gefühl, dass mich keiner so richtig mag... ich habe zwar Freunde, aber irgendwie keine "richtigen", wenn es drauf an kommt kann man sich einfach nicht auf sie verlassen, die meisten denken einfach nur an sich oder die treffen sich zum Beispiel und wer wird nicht eingeladen? Richtig, ich...
in der Schule mögen mich auch voll viele nicht, obwohl sie mich gar nicht kennen... sie mögen mich nur nicht, weil ich schüchtern bin.. ich finde das nicht fair.
meine Eltern sind auch total gegen mich, ich werde den ganzen Tag nur angeschrieen.. in der Schule bin ich auch nicht gut und mein Aussehen mag ich auch nicht...

Ich habe einfach kein Selbstbewusstsein und weiß nicht wie ich das ändern soll wenn mir dauernd irgendetwas passiert, was mir wieder zeigt wie scheiße mich alle finden, kennt das jemand und was soll ich tun?
In der Schule werde ich gar nicht beachtet, weil ich eben nicht cool und hübsch genug bin... ich habe meistens das Gefühl, dass ich ganz allein bin.. besonders mit meinen Problemen.. und manchmal denke ich, dass ich im Laufe der Jahre verlernt habe glücklich zu sein... einfach weil ich immer alles in mich reinfresse... früher war ich traurig aus irgendeinem Grund, heute fange ich plötzlich an zu weinen, einfach so und ich will schon gar nicht mehr auf irgendwelche Partys gehen oder so, weil ich Angst habe ausgeschlossen zu werden, genauso ist es bei der anstehenden Stufenfahrt... ich will nicht ausgeschlossen werden =(

Mehr lesen

29. August 2008 um 19:25

...
"...und mein Aussehen mag ich auch nicht..."

Meinst du das wirklich ernst? Oo

In deinem Fotoalbum habe ich gerade sehr viele hübsche Fotos von dir gefunden. An Schönheit mangelt es dir auf keinen Fall Oo

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2008 um 12:15

Danke
das ist wirklich sehr nett =) vielleicht hilft es mir ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2008 um 21:51

...
Ich finde du bist richtig hübsch^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2008 um 18:27

Nicht aufgeben
schäätzchen du bist dochnicht hässlich oder so!!! für mich siehst du jedenfals nciht wie eine looserin aus^^
hör einfach auf, dei ganzen fehler bei dir zu suchen...ich kenn das, wenn man zu hause nur stress hat und so. probleme mit freundne hab ich jetzt nicht, ich hab genug gute freunde:P, aber ich habe sowas in der art auch schon mal erlebt. denn nahc der 4. klasse bin ich in ne totale scheißstreberschule gkeommen, wo die alle bonzig, langweilig und kindisch sind-.- das war halt der totale gegensatz von meinem üblichen freundeskkreis...also hab ich versucht mich anzupassen und alle fehler bei mir gesucht, was ich falsch mache und warum ich mich mit denen nicht so gut verstehe. tjaa ich hab zwar ne zeit lang gebracuht, bis ich gecheckt habe, was für f***en das alle sind. aber das war es wert.meine ganzen freunde hab ich nur außerhalb der schule^^
also denk ich ma du bist einfach nur zur falschen zeit am falschen ort...es gibt bestimmt genug andere leute auf der welt, mit denen du dich verstehen würdest
also gib nicht auf und hör auf, zu versuchen "dazuzuhören" wenn du dich bei den ganzen schla**en unwohl fühlst..irgdenwannmal wirst du schon deine wahren freunde finden...aber bis dahin....hakuna matataxDD

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2008 um 18:19

Hey,
ich weiß, wie sich das anfühlt, nicht gemocht zu werden. In meiner Klasse kann mich der Großteil nicht leiden, und das gerade die, die in der ganzen Jahrgangsstufe ihre Freunde haben...Ich werde auch immer fertig gemacht, aber ich lass das einfach an mir abprallen. Natürlich belastet das auch, aber ich schreibe dann immer Geschichten oder Songtexte in denen mein jetziges Problem versteckt auftaucht. (Du kannst auch ein Tagebuch führen)
Versuch einfach du selbst zu sein(auch wenn es nicht einfach ist), arbeite an deinem Selbstvertrauen und lass dich auf keinen Fall von deinen "Freunden" ausnutzen. Wenn du es schaffst, dich selbst zu akzeptieren, hast du eine positive Ausstrahlung, und die hilft dir in den meisten Bereichen des Lebens. Zum Beispiel könntest du dadurch in der Schule besser werden, weil wenn man glücklich ist, fällt einem vieles leichter.
Ich hoffe ich konnte dir helfen (und, du bist wirklich nicht hässlich)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2008 um 21:52

ich kenne dein problem
mir geht es exakt genauso.... stress mit den eltern, die schwester is der lieblich, obwohl die meine eltern total scheisse behandelt...... undich bemühe mich total, werde nur weggeschickt....
Freund habe ich auhc keinen mehr.... meine freunde lassen mich auch alle im stich... ich sitze nur dumm rum.... habe auch kein selbstbewusstsein, wie denn auch, wenn man ständig runter gemacht wird.... ich hab starke depressionen und nehm psychopharmaka um einigermassen mein leben zu "leben"?


Wen du magst kannst mich gerne mal anschreiben...


Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2008 um 16:35

Hmmm
Du hast voll kommen recht. Es wird immer menschen geben die einen nicht mögen aus verschiedenen gründen. Es muss nicht mal immer was mit einem selber zu tun haben manchmal sind menschen eifersüchtig auf ein aussehen und können einen deshalb nicht leiden und mal selber macht sich gedanken und frägt sich was ist falsch an mir weil mich diese person nicht mag! es ist wirklich manchmal sehr confused aber man lernt mitm alter sowas zu durchschauen und damit umzugehn! Und wenn man sich selber liebt kann einem gar nichts passieren! Damit mein ich aber keine übertriebene Selbstliebe!Es gibt nichts schlimmeres wie arrogante Menschen!!!!Aber kannst du auch bissi beschreiben wie du dass gemacht hast! Bin mir bewusst das dass ein länger Prozess ist aber wie fängt man an und welche Wege muss man gehn??!!!

Wär super wenn du das bissi erläutern könntest!

Grüßle!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2008 um 16:44

......
Du und hässlich??????!!!!!!!!! Ich glaub ich muss dich erschlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte versuch anzufangen dich selbst zu lieben. Zähle die schönen Dinge an dir auf und beschäftige dich mit dir selber!!!!!

Sobald dich auch nur ein Mensch liebt ist es Wert auf dieser Welt zu sein!!!!!!! )) Und da wirds doch einen geben oder???!!!


Bussi!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram