Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Wieso komme ich zuerst immer arogant rüber?

Letzte Nachricht: 22. Oktober 2014 um 18:52
A
an0N_1224237899z
21.10.14 um 20:32

Hallo, und zwar erzählen mir viele Leute, dass sie, als sie mich das erste Mal gesehen haben, gedacht haben, dass ich arogant bin. Aber als sie mich dann näher kennengelernt haben, merkten sie schnell, dass ich alles andere als arogant bin. Wieso denken das zuerst alle?! Ich bin sehr schüchtern und zurückhaltend, deshalb kann ich mir das gar nicht erklären! Kann mir einer helfen? Bitte nur ernstgemeinte Antworten...

Mehr lesen

H
hilla_12470465
21.10.14 um 23:06

Hallo
Also ich hatte mal eine Mitschülerin die den Kopf immer ein kleinwenig hochgestreckt hat und dabei war ihr Gesicht total angespannt. so doof es klingt, das war der einzigste grund weshalb sie Arrogant wirkte. Aber selbst gemerkt hat sie das mit dem Kopf strecken nie ! Vielleicht ist es bei ähnlich und du machst es nicht beabsichtigt?
Lg !

Gefällt mir

W
wilda_12630717
22.10.14 um 11:38
In Antwort auf hilla_12470465

Hallo
Also ich hatte mal eine Mitschülerin die den Kopf immer ein kleinwenig hochgestreckt hat und dabei war ihr Gesicht total angespannt. so doof es klingt, das war der einzigste grund weshalb sie Arrogant wirkte. Aber selbst gemerkt hat sie das mit dem Kopf strecken nie ! Vielleicht ist es bei ähnlich und du machst es nicht beabsichtigt?
Lg !

Hallöchen
Ich komm genauso rüber sogar mein Freund sagt das.Ich bin auch mal unbewusst Arrogant zu anderen doch es fällt mir nicht auf. Dabei bin ich auch eher schüchter doch suche mir trozdem die Menschen aus mit denen ich mich "Unterhalten" will.Siehst du das klingt auch wieder arrogant ^^ aber das ist wohl das kleinste problem in deinem Leben oder Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1285742599z
22.10.14 um 18:52

Hallo
Ich schliesse mich yezir2 an.
Aber eigentlich sollte es dir egal sein - denn du weisst ja das du nicht arrogant bist. Also s... drauf.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige