Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wieso halten uns viele für ein Paar? steckt was dahinter??

Wieso halten uns viele für ein Paar? steckt was dahinter??

9. Januar 2011 um 18:59

Hallo,

ich gehe oft mit meinen kumpels weg. Mit einem verstehe ich mich besonders gut. (er ist der Bruder nennen wir ihn mal Luk von meinem Exfreund, mit dem ich nur ein paar Wochen zusammen war).
Jedesmal wenn ich mit meinen Kumpels weggehe denken viele dass ich mit Luk zusammen bin. Egal wohin wir gehen. Auch als ich letzens zwischen ihn und einem kumpel gesessen bin haben mich viele für die Freundin vom Luk gehalten. Obwohl ich auch die Freundin von dem anderen hätte sein können.
Doch wieso ist das so? Es fällt mir auch auf dass immer wenn wir darauf angesprochen werden ob wir ein Paar seien er sich tierisch aufregt.

Mich würde mal interessieren, warum jeder denkt dass wir ein Paar sind und sich das Gerücht auch hartnäckig hält..
Meint ihr wir strahlen irgendetwas aus, was die Leute dazu veranlasst so zu denken?

Habt ihr auch schon mal solche Erfahrungen gemacht und dann doch mehr dahinter steckte oder es einfach nur gut Freundschaft war. Mich würde mal einige Meinungen dazu interessieren.

Mein Problem..Ich habe mich ein wenig in ihn verliebt.. Doch ich weiß dass es ausichtslos ist, weil er ja der Bruder von meinem Ex ist und er deswegen nie was mit mir anfangen würde. Ausserdem sind wir zu gut befreundet und ich bin ein wenig älter wie er...

Freue mich auf Antwort!
Cessy..

Mehr lesen

9. Januar 2011 um 20:33

Ich weiss genau was du meinst..
Mir gehts mit einem meiner besten Freunde genau gleich. Oft halten die Leute uns für ein Paar obwohl wir miteinander umgehen wie mit anderen Freunden auch. Allerdings könnte es daran liegen, dass man vielleicht öfters zusammen unterwegs ist? Für viele ist das schon Anlass zu solch einer Vermutung. Ich bin allerdings der Meinung, dass es wirklich an der Ausstrahlung liegt die ihr beiden ausstrahlt. Oder vielleicht sind es auch Dinge die du für dich nicht so bemerkst, wie zum Beispiel die Art wie er dich ansieht, dich behandelt usw.

Das andere Problem kenne ich übrigens auch, denn ich bin in meinen besten Freund verliebt doch einer seiner Kumpels ist an mir interessiert deshalb wird das wohl auch nichts werden.. Jedenfalls denke ich, dass, wenn soviele Menschen der Meinung sind, dass ihr ein Paar seid oder wie eins ausseht, dass da schon was dahinterstecken muss!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen