Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wieso habe ich mit meiner Anmache erfolg?

Wieso habe ich mit meiner Anmache erfolg?

24. Januar 2015 um 16:57

Hallo, ich bin m 28. Seid 2 Jahren habe ich es geschafft erfolgreich zu flirten, früher war ich weniger selbstbewusst im Umgang mit Frauen. Frauen lerne ich auf offener Straße kennen. Ich würde von euch Frauen gerne wissen, wie ihr reagieren würdet und warum meine Anmache ziemlich erfolgreich ist bei Frauen? Wenn mir eine sehr gefällt gehe ich hin und sage erstmal freundllich Hallo und komme dann ziemlich direkt zu Sache. Je nach Gefühl sage ich dann direkt das ich sie hübsche finde oder Frage erst ob ich ihr ein Kompliment machen darf. Bisher durfte ich immer. Da ich mir meist Frauen mit großen Brüsten raussuche, sage ich auch gleich, dass ich ihre Brüste/Titten schön/geil finde. Je nach dem. Die meisten reagieren mit Humor darauf oder bedanken sich und man kommt weiter ins Gespräch, worauf ich sie meist auf ein Kaffe einlade oder etwas anderes...

Mehr lesen

25. Januar 2015 um 18:57

Interessant
Wer soviel über seine Erfolge spricht, hat normalerweise keine...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2015 um 9:53

Bin zufrieden
Keine Sorge, passt alles!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2015 um 18:21

...
Als Mensch kann ich dir sagen: Weil du deinem Gefühl folgst. Passt das Gefühl zum Gedanke ist es ehrlich, und das spürt man. Ein ehrliches aufrichtiges Kompliment hört jeder gerne. Selbst wenn dafür klare Worte genutzt werden. Dafür hat man ja Humor Das geht bei beiden Geschlechtern, darauf basiert eine Freundschaft.
Und ich bin zwar weiblich, aber weshalb du bei bestimmten Frauen Erfolg hast kann ich dir nicht sagen. Ich weiß nichts über dich oder über die Frauen die du ansprichst.Keine Ahnung ob sie Kafffee mag oder lieber Bier...Frag sie.

2. Februar 2015 um 23:46

Könnte
sein das du nicht als typischer Player abgestempelt wirst der das bei jeder macht.

Sag das mal zu einer Frau die nicht so viel Holz vor der Hütten hod, die würde sich bestimmt verarscht fühlen und weiter gehen.

3. Februar 2015 um 0:09
In Antwort auf grippl2

Könnte
sein das du nicht als typischer Player abgestempelt wirst der das bei jeder macht.

Sag das mal zu einer Frau die nicht so viel Holz vor der Hütten hod, die würde sich bestimmt verarscht fühlen und weiter gehen.

Kontext ist wichtig
Jedes Kompliment sollte spontan und aufrichtig sein. Und anscheinend empfindest du Frauen mit großen Brüsten als attraktiv,von daher logisch das du diese ansprichst.

4. Februar 2015 um 21:32

Weil du
authentisch bist?

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen