Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wieso bin ich nur so?

Wieso bin ich nur so?

10. Juli 2008 um 11:12

ich ertrag das nicht mehr..ich sehe Frauen , die gut aussehen, und ich sterbe vor innerlichen Unruhe..
Will immer die beste , schönste , tollste sein..Will dass mich alle Männer haben wollen...will auffallen..will einfach alles für mich haben.Woran liegt das?
Jetzt könnte ich sterben die Gefühle sind so schlimm!Ich halte sie nicht mehr aus..Ich Ritze mich ab und zu wenn ich echt schlimm verzweifelt bin. Bin erst 18 jahre alt und mit meinem Nerven zeimlich fertig. Bin eine sehr labile Person, und sehr verletztlich..Höre auf andere Meinung..fühle mich minderwertig..einfahc nutzlos..Ich komme jetzt in die 12. Klasse und fühle mich sehr dumm..obwohl ich das nicht bin ( habe in der 11.klasse ein schnitt von 2,1) aber sehr unzufrieden..Kann nie glücklich sein..Nie..hatte noch nie einen Mann der mich geliebt hat!
Ich hasse meine Figur, sie ekelt mich an!
Und alle sind so viel besser..oh man muss so oft deshlab heulen. Nachts bevor ich schlafen gehe Stell ich mir jede Frau vor, (die ich gesehen habe) und suche eine Make an ihr um zu sagen dass ich besser bin ...mach das innerlich! Und das jeden tag und immer die gleichen tussen..wieso nur?ich halte es nicht aus..ich muss mich echt sehr schlimm verltzten...brauch das wieder! wieso nur?Was soll ich machen bitte bitte helft mir ist echt dringend..!

Danke Lg Bunny905

Mehr lesen

10. Juli 2008 um 11:57

??
zählt für dich nur aussehen oder was? ist denn aussehen so wichtig , es zählen doch die inneren werte die Begabungen etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2008 um 12:01

Normal
Das ist normal mir geht es auch so Ich will auch immer die schönste sein und ich hasse mich. Gehe nicht mehr raus weil überall könnte eine schöne hübsche Frau sein.

Mir geht es genauso wie dir das ist die Zeit es gibt zuviele schöne Frauen das macht kaputt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2008 um 12:13
In Antwort auf twin261

??
zählt für dich nur aussehen oder was? ist denn aussehen so wichtig , es zählen doch die inneren werte die Begabungen etc.

Nein
eben nicht ich achten bei anderen ( Freunden) nicht aufs Aussehen, sondedrn nur bei mir! Ich muss die tollste sein...Keine ahnung wieso!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2008 um 12:21

Mach
eine Therapie. Willst du kaputt gehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2008 um 12:41

So schlimm?
Warum gehst du nicht in eine Klinik oder Tagesklinik? Sort können dir Fachleute helfen. Weil dir geht es ja sehr schlecht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 22:44

Du hast glaube ich ein echtes Problem,
das nennt sich Persönlichkeitsstörung und Sozialphobie. Du hast mir zu 100% aus der Seele gesprochen, ich habe nämlich genau das gleiche Problem wie du. Bei dir scheint es auch schon sehr massiv zu sein, deshalb kann ich dir nur ganz dringend raten, hol dir echt Hilfe. Es gibt viele Kliniken die behandeln ganz spezifisch die Persönlichkeitsstörungen einschließlich der Sozialphobie, google das beides auf jeden fall mal, zusätzlich würd ich dir noch empfehlen unter der "Borderline-Persönlichkeitsstörung" zu gucken. Ich denke du wirst einiges finden was dir vielleicht schon mal etwas weiterhilft. Kannst mich bei Fragen auch gern anschreiben.
Liebe Grüße
Fancy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2008 um 10:56
In Antwort auf dosia_12080679

Du hast glaube ich ein echtes Problem,
das nennt sich Persönlichkeitsstörung und Sozialphobie. Du hast mir zu 100% aus der Seele gesprochen, ich habe nämlich genau das gleiche Problem wie du. Bei dir scheint es auch schon sehr massiv zu sein, deshalb kann ich dir nur ganz dringend raten, hol dir echt Hilfe. Es gibt viele Kliniken die behandeln ganz spezifisch die Persönlichkeitsstörungen einschließlich der Sozialphobie, google das beides auf jeden fall mal, zusätzlich würd ich dir noch empfehlen unter der "Borderline-Persönlichkeitsstörung" zu gucken. Ich denke du wirst einiges finden was dir vielleicht schon mal etwas weiterhilft. Kannst mich bei Fragen auch gern anschreiben.
Liebe Grüße
Fancy

Warum
soll sie borderline haben? Mach ihr doch keine Angst!"!! Das muss ein Arzt die Diagnose Stellen. Unmöglich nicht jeder hat borderline.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2008 um 13:10

Ja lachataine
Das fidne ich auch. vllt ist dieses Mädchen einfach ängstlich oder hat eine schlehcte Phase. Aber nein gleich Borderline!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2008 um 14:14
In Antwort auf dosia_12080679

Du hast glaube ich ein echtes Problem,
das nennt sich Persönlichkeitsstörung und Sozialphobie. Du hast mir zu 100% aus der Seele gesprochen, ich habe nämlich genau das gleiche Problem wie du. Bei dir scheint es auch schon sehr massiv zu sein, deshalb kann ich dir nur ganz dringend raten, hol dir echt Hilfe. Es gibt viele Kliniken die behandeln ganz spezifisch die Persönlichkeitsstörungen einschließlich der Sozialphobie, google das beides auf jeden fall mal, zusätzlich würd ich dir noch empfehlen unter der "Borderline-Persönlichkeitsstörung" zu gucken. Ich denke du wirst einiges finden was dir vielleicht schon mal etwas weiterhilft. Kannst mich bei Fragen auch gern anschreiben.
Liebe Grüße
Fancy

Das
hört sich aber wirklich nach borderline an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 0:00
In Antwort auf gilah_12646898

Nein
eben nicht ich achten bei anderen ( Freunden) nicht aufs Aussehen, sondedrn nur bei mir! Ich muss die tollste sein...Keine ahnung wieso!

Hey
Lass dich nicht runter kriegen..
Du bist etwas besondereswie jeder anderer..
hast du dir schon mal überlegt das diese frauen die du so Hübsch fidest vielleicht das gleiche problem wie du haben könnten???
Du beschäftigst dich viel zu sehr mit dir selber...
Schau dich nicht so oft in Spiegel... Lade mal freundinnen ein für eine pijama party oder so was,und sag ihnen das es an diesem abend absolut verboten ist irgend welche art von make up zu tragen!! Schreibt euch gegenseitig auf was man an einem gut findet!!! Sehr wahrscheinlich hat jeder Frau so ne phase...
Und wenn nicht dann besuch ein artz...
wenn du dich bei einem arzt nicht wohl fühst hast du immer noch die wahl mit ein mensch zu reden der dir BESONDERES nahe steht (also keine freundin) vielleicht deine grossmutter oder mutter oder vater oder schwester oder cousine!!!
unternimm mal etwas ausserhalb der geeselschaft damit du den weg zu dir selbst wieder findest.... vielleicht campen...
Und lass mir dir das sagen: wenn du dich schön fühlen willst musst du zuerst deine innere schönheit preis geben und ich denke dass du dich noch nicht (innerlich und tiefgründig) kennst..
lerne dich kennen und du wirst sehen, du bist etwas besonderes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen