Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Wieder Sex mit dem besten Freund?

Letzte Nachricht: 26. August 2012 um 19:01
I
isra_11936891
14.08.12 um 1:16

Ich hatte vor ca. 3 Jahren mit einem damals sehr guten Freund von mir so eine Art "freundschaft mit extras" was auch ne weile gut lief. Irgendwann haben die Sache beidseitig beendet. Da wir heute nur wenige gemeinsame Freunde haben sehen wir uns sehr selten. Und wenn wir uns allein treffen ist es immer ein wenig angespannt, da wir beide nicht so recht wissen wie wir miteinander umgehen sollen. die Sache ist jetzt, dass ich unglaublich gerne wieder mit ihm auf diese Ebene zurück will...aber nicht weiß wie. Ich will nicht so mit der Tür ins Haus fallen, allerdings will ich auch nicht dass er i.was falsch versteht... Ich hoffe ihr habt vielleicht tips für mich??

Mehr lesen

S
sabas_12887108
15.08.12 um 20:48

Worum gehts dir?
Wenn ich das richtig verstehe, willst du wieder diese "Freundschaft mit Extras" mit ihm? Geht es dir dabei um ihn (hast du Gefühle?) oder um den Sex, weil den kannst du ja auch mit jemand anderem haben. Oder ist es doch das Unkomplizierte an der Freundschaft-mit-Extras-Beziehung? Weil in diesem Fall könntet ihr doch einfach was zusammen trinken gehen und danach vielleicht zu einem von euch nach Hause... Rest ergibt sich doch meist

Gefällt mir

I
isra_11936891
15.08.12 um 22:00
In Antwort auf sabas_12887108

Worum gehts dir?
Wenn ich das richtig verstehe, willst du wieder diese "Freundschaft mit Extras" mit ihm? Geht es dir dabei um ihn (hast du Gefühle?) oder um den Sex, weil den kannst du ja auch mit jemand anderem haben. Oder ist es doch das Unkomplizierte an der Freundschaft-mit-Extras-Beziehung? Weil in diesem Fall könntet ihr doch einfach was zusammen trinken gehen und danach vielleicht zu einem von euch nach Hause... Rest ergibt sich doch meist

Um genau dieses "Freundschaft mit Extras" Ding..
Mir gehts um das unkomplizierte an der Sache ich hab zwar keine wirklichen Gefühle für ihn aber wir verstehen uns wirklich gut... Auf allen Ebenen... Er ist einfach der richtige für sowas und ich weiß nicht so recht wie ich ihm das klarmachen soll weil er es nicht falsch verstehen soll... Vllt werde ich ihm das auch einfach ganz deutlich sagen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
feliz_12913683
16.08.12 um 1:15

Was
gibt es da falsch zu verstehen, wenn Du ihm die richtigen Signale sendest???
Trefft Euch halt, und richte Dich entsprechend her und behandle ihn so, daß er merkt, daß Du Sex willst. Er wirds mit "an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" (entschuldige diesen bescheuerten Ausdruck, er paßt aber nun einmal!!!!) verstehen und auch nicht nein sagen.
Was darüber hinaus passiert, hast Du dann doch zu 50% in der Hand.

Das kann so schön und unkompliziert sein, machs Dir und ihm nicht schwieriger als nötig!
Sollte er Sex als Problem für Eure Freundschaft ansehen, wird er es Dir irgendwie klar machen, aber das ist SEHR unwahrscheinlich.
Oder ist er mittlerweile anderweitig beschäftigt?

Viel Vergnügen!!!

Gefällt mir

Anzeige
S
sabas_12887108
26.08.12 um 19:01

Dann
solltest du es ihm deutlich sagen wenn er der richtige für eine unkomplizierte Freundschaft-Plus-Beziehung ist, dann mach ihm das klar! Abgeschreckt wird er wohl kaum sein

Gefällt mir

Anzeige