Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wieder geritzt

Wieder geritzt

23. August 2017 um 17:31 Letzte Antwort: 8. Oktober 2017 um 19:54

Hallo ihr Lieben,
Vor ein paar Tagen habe ich mich nach mehr als einem Jahr wieder geritzt. Ich bereue es sehr und ich bin mega enttäuscht von mir. Ich hatte in letzter Zeit mit sehr viel zu kämpfen. Probleme in der Familie, mit Freunden, und mit meinem Freund.  Das hat mich alles so sehr mitgenommen das ich wieder einen Rückschlag hatte. Ich habe es meinem Freund noch nicht gesagt. Doch ich weiß das ich es tuen muss. Allein deswegen dass wir immer ehrlich zueinander sein wollten. Ich habe nur furchbare Angst davor es ihm zu sagen und ich weiß auch nicht wie. Vielleicht habt ihr Erfahrungen damit oder einen Typ für mich 

Mehr lesen

8. Oktober 2017 um 12:04

Hallo Tamina Dürft ich fragen wie es dir momentan geht?

Gefällt mir
8. Oktober 2017 um 19:54

Ic hatte schon das gleiche Problem. Mein Freund hat dann immer damit gedroht schluss zu machen damit ich nicht mal ans ritzen denken würde. Doch bin trotzdem rückfällig geworden. Er hat zwar 2 stunden ruhe gebraucht aber hat es dann akzeptiert und mir versprochen eine lösung zu finden damit es nicht wieder passiert. Seit dem ist es nicht wieder passiert weil er jedes mal wo ich ansatzweise dran gedacht hab 5 minuten später bei mir war. Sag es deinem Freund einfach und aufrichtig. Sag ihm das du alles versuchen wirst damit es nic ht wieder passieren wird.

Gefällt mir