Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wieder ein Baby sein?

Wieder ein Baby sein?

6. Juni 2011 um 10:06

Hey

Meine Freundin (wird bald 18) hat mir vor kurzer Zeit erzählt das sie wieder gerne ein Baby sein möchte.
Ich bin darauf zunächst garnicht eingegangen aber als sie mich dann einen Abend darum bat ihr eine Windel anzuziehen war ich doch schon ziemlich überwältigt.
Das sie in manchen Dingen noch wie ein Kind ist das weiß ich und ich finde es auch nicht schlimm sondern eher süß, auch das sie noch nuckelt damit habe ich überhaupt keine Probleme
Aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter,was soll ich machen? Ich liebe sie ja über alles und möchte sie nicht verlieren und schlimm finde ich es eigentlich auch niht aber ich weiß nich was ich machen soll.

Freue mich über Antworten

Mehr lesen

6. Juni 2011 um 10:37

Das ist ein Fetisch,
schau mal bei www.windeltragen.ho1.org/forum
dort kannst du dich bestimmt mit Betroffenen und Angehörigen austauschen.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2011 um 19:31

Beachtet werden?
Es ging ihr darum mehr umsorgt zu werden und Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber ich verstehe nicht, was ihre Taten zu sprechen haben...
Geh direkt auf sie zu und frag sie wieso.
Sonst fällt mir nichts Gescheites ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 15:52

@lala
nimm kontakt mit einem freien (jugend)psychologen auf, dir kann da sein hausarzt weiter helfen die haben listen von denen vorliegen oder können sie anfordern bei der KK. oder durchstöbere mal das internet oder die gelben seiten oder so. da muss es auch bei euch was geben. ich denke sojemand kann dir helfen, oder bei einer organiation....sowas wie profamilia oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 11:21
In Antwort auf melike13

Das ist ein Fetisch,
schau mal bei www.windeltragen.ho1.org/forum
dort kannst du dich bestimmt mit Betroffenen und Angehörigen austauschen.
Gruß Melike

Mädels...
geht nicht auf diesen beitrag ein, wie schon melike13 schreibt, das ist ein fetisch. der geilt sich daran auf, hier von uns irgendwas zu dem thema zu hören.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 11:24
In Antwort auf clea_11935682

Mädels...
geht nicht auf diesen beitrag ein, wie schon melike13 schreibt, das ist ein fetisch. der geilt sich daran auf, hier von uns irgendwas zu dem thema zu hören.

Melike13
woher hast du diesen link? hahahhaha....oh je, bin grad mal drauf gegangen, das ist ja krass, sowas hab ich noch nie gesehen. irgendwie eklig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2011 um 23:03
In Antwort auf clea_11935682

Mädels...
geht nicht auf diesen beitrag ein, wie schon melike13 schreibt, das ist ein fetisch. der geilt sich daran auf, hier von uns irgendwas zu dem thema zu hören.

@ sadsally
Übersteigt es deinen Horizont wirklich so weit, dass du nicht glauben kannst, dass es sowas gibt oder der Fall tatsächlich so sein könnte? Ich verstehe nicht genau, wo jetzt das Problem liegt. Du musst der Diskusion ja keine Beachtung schenken, wenn es so eklig für dich ist. Ich bin der Meinung, das sollte jedem selbst überlassen werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2011 um 23:39
In Antwort auf molinchen

@ sadsally
Übersteigt es deinen Horizont wirklich so weit, dass du nicht glauben kannst, dass es sowas gibt oder der Fall tatsächlich so sein könnte? Ich verstehe nicht genau, wo jetzt das Problem liegt. Du musst der Diskusion ja keine Beachtung schenken, wenn es so eklig für dich ist. Ich bin der Meinung, das sollte jedem selbst überlassen werden.

Hey molinchen
ja, da habe ich wohl eher überschnell geantwortet.

später habe ich dann auch darüber nachgedacht, und nein es übersteigt meinen horizont nicht, ich glaube auch dass der fall tatsächlich so sein könnte.

wie gesagt, war eine leider überschnelle antwort von mir aus, sorry.

komisch finde ich nur, dass der threadsteller ja garnicht mehr geantwortet hat, es ist halt einfach mal ein thread in den raum geworfen worden, und kamen ja auch 2 antworten aber dann garnichts mehr zurück von lala123411.

aber da schliesse ich halt nur auf mich, ich hab schon ziemlich viele themen aufgemacht, und bedanke mich halt dann auch immer für die antworten oder diskutiere mit den leuten dann weiter.

und wenn dann garkein feedback mehr kommt von thread eröffner finde ich es komisch.

wie auch immer, ich denke den link den melike13 gepostet hat, ist auch passender für diese person.

da sind ja dann auch experten was das thema angeht.

ich würde halt immer ins richtige forum posten, obwohl das psychologie/verhaltensforum ja auch schon irgendwie passt, aber das mit den windeln ist ja dann doch schon sehr speziell, und ich denke er hat ja auch nur zwei richtige antworten bekommen, liegt wahrscheinlich auch daran dass viele sich damit hier nicht auskennen.

abgesehen davon dass ich voreilig verurteilt habe, wofür ich mich entschuldige, denke ich sollte man trotzdem kritisch bleiben, internet ist nunmal sehr anonym, und es gibt durchaus leute die gerne threads posten und sich daran nunmal aufgeilen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram