Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wieder die Schlampe?! ...

Wieder die Schlampe?! ...

6. November 2011 um 11:01

Okay, ich bräuchte dringende Meinung anderer Personen, wie sie die ganze Sache sehen Es fing alles an einem Freitagabend an. Mich rief ein Mädchen aus meinem Kurs an. Ich hatte mit ihr eigentlich nie viel zu tun. Hallo und Tschüss war wohl drin, aber sonst haben wir nie was zusammen gemacht. Es kommt auch, weil wir verschiedene Freunde haben. Ihr Anruf kam spontan. Sie wollte in die Disco, aber hatte niemanden. Nett. Doch da ich sowieso nichts zu tun hatte, willigte ich ein und wir trafen uns vor der Disco. Mit ihr waren noch ein paar Kerle. (Zu Anfang sei gesagt, keiner war mein Typ ) Wir redeten noch ein bisschen und ich verstand mich mit denen eigentlich recht gut. Sie waren recht nett und freundlich. Auch in der Disco war alles ganz in Ordnung.

Dann die Tage danach waren für mich einfach nur nervig. Ständig schrieben sie mir SMS und kaum war ich in ICQ on, zeigte das Ding mir an, dass ich ne Nachricht bekommen habe. Von den Typen, die ich in der Disco kennen gelernt habe. Sie schrieben mich sofort mit Angel an, sparten nicht mit :* und - Smilies. Na toll Sie schrieben mir, ob man sich treffen könnte. Dieses Mal aber alleine und und und. Da ich eben ein Mensch bin, der immer nett ist, konnte ich nicht direkt sagen, dass sie aufhören sollen mir sowas zu schreiben und habe ihre Nachrichten also ständig ignoriert. Lief eigentlich ganz gut. Bis ich in icq on komme und ich stumpf zu einem Chat eingeladen wurde. Wahrscheinlich wussten die nicht, dass ich dort auch alles lesen konnte, was die geschrieben habe, BEVOR ich eingetreten bin. Sprich, ich durfte mir anhören: Die Alte (mich!) kann man sowieso vergessen, schreibt eh nicht mehr. Schreibe ich sie an, geht sie wieder off. Voll die Schlampe

Ehh hallo?! Versucht man nett zu sein zu Typen auf die man nicht steht, machen die sich Hoffnungen und wenn die dann merken, dass ich wirklich nichts mit denen machen will, kommt von denen, dass ich ne Schlampe bin? Wie findet ihr das? Oder wie soll ich auf sowas reagieren? -.-

Mehr lesen

6. November 2011 um 11:32

Mach
dir nichts draus,die haben das nur gesagt weil sie sauer waren das sie nicht an dich rangekommen sind.
Dann macht man schlecht was man eigentlich gut findet

Ich würd denen das bei der nächsten gelegenheit direkt sagen,das du keine lust hast dich mit denen zu treffen die verstehen das wohl nicht anders.
Dann haben sie es auch nicht anders verdient

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen