Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wieder angefangen zu ritzen

Wieder angefangen zu ritzen

4. Februar 2007 um 20:20

also ich möchte mich erstmal für die anderen beiträge von mir entschuldigen weil die nicht ernst waren ne freundin oder ehr exfreundin hatte auch meinen nik und passwort und hatte sich da wohl ein spaß erlaubt was ich aber total scheiße finde naja nochmals entschukldigung

also kommen wir mal zu punkt
ich bin 14 und habe mich vorlängerer zeit geritzt genaugenommen letztes jahr, weil ich viel stress in der schule hatte und auch zu hause aus dem grund habe ich auch das rauchen angefangen eigentlich ritze ich mich jetzt nicht mehr nur noch abundzu wenn ich viel stress habe ich will es zwar nicht aba ich weiß das es mir danach besser geht also tuh ich es doch naja so seit 2 tagen beschäftige ich mich wieder mkit der vergangen(weil ich ein lied von früher gehört habe das ich zu dieser zeitb öfter gehört habe und da kam halt alles wider hoch) heit ich will mich davon ablenken einfach alles von damals vergessen doch das geht nicht WENN ICH MIT MEINER FREUNDIN UNTERWEGS BIN VERGESSE ich das alles aba wenn ich zu hause bin kommt alles wieder zu dem hab ich immoment auch noch ein bissel stres mit meiner mutter da die immoment nur rummotzt und schulkstress kommt jatzt ja auch wider dazu naja aufjeden fall habe ich mich wider geritz ich weiß jetzt bauch nicht was ich machen kann denn reden kann ich nicht das hat damals schon nicht geklappt
naja schon mal thx für die antworten

und noch mal sorry wegen meiner freundin hoffe mal ihr seit jetzt nicht sauer auf mich

Mehr lesen

14. Februar 2007 um 23:34

Mhh
kann dir leider auch nich wirklich helfen...aber hast du shcon ma dran gedacht vielleicht zu nem psychologen oda so zu gehn...manchmal hilft das...obwohl das nich immer der fall ist ich kenn das...
ich ritze leider auch...aber das is nich so mein problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2007 um 12:16

He !!!!
Ich habe auch letztes jahr mit dem ritzen angefangen. Allerdings bin ich schon 30. Da ich auch deswegen auch Essstörungen bekomme bin ich bei einen Psychoarzt. Tut sehr gut nur zu reden. Wenn du denn schritt noch nicht gehen kannst warum auch immer, dann ein kleiner tipp. Mach jeden Tag eine halbe stunde Sport: Radfahren; joggen; walking was auch immer einen halbe stunde ausbauern tut wirklich gut, und man fühlt sich besser

lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen