Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wie würdet ihr mit kontaktabbruch zu den eltern klar kommen

Wie würdet ihr mit kontaktabbruch zu den eltern klar kommen

10. Juni 2006 um 22:34

so von heut auf morgen ?und ihr zieht viele kilometer weg,um abstand zu haben.
die heimat,die bekannten,die freunde alles weg.
wie würdet ihr mit einem neuanfang klar kommen ?
mit dem abbruch ?
mit dem wissen vater ein ruhiger lieber mensch,der aber nun nutten poppt-da er mehr auf sex aus ist.
meine mutter sucht die liebe ,findet sie in der türkei.fliegt regelmäßig hin.
ihr wisst davon,bekommt es regelmäßig mit.
ihr zieht von diesen problem in ein neues mit dem alten problem.

ich bin in therapie,wohne nun ein jahr hier.
ich schlafe schon monate nicht mehr,daher bekomm ich schlaftabletten.doch langsam wird der schmerz das heimweh immer stärker,nun trinke ich viel alkohol zu all den medikamenten.
wie soll ich damit wieder ein geordnetes leben hinbekommen ?ich vermisse alle.

Mehr lesen

12. Juni 2006 um 3:53

Hallo
hi,ich verstehe das es dir sehr schwer fällt aber denk daran,dein leben hängt von dir ab und nicht von deinen eltern.du bist eine erwachsene frau,du kannst genauso sehr gut mit deinem vater und mit deiner mutter im kontakt bleibe weil das wie sie ihre leben führen nix mit dir zu tun hat.sie sind zufrieden mit ihrer lebensführung und das solltest du auch versuchen dein leben aufzubauen.

viel glück

zory

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club