Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wie/wo vergesst ihr eure Sorgen u Probleme?

Wie/wo vergesst ihr eure Sorgen u Probleme?

25. Juni 2013 um 14:56

Hallo ihr,

mich interessiert, bei was ihr eure Probleme und Sorgen vergessen könnt. Mich beschäftigen schon sehr lange viele Dinge und ich kann sie nicht lösen (da es nicht direkt mich betrifft, sondern meine Familie und das erdrückt mich).Darum würde ich von euch gerne wissen, wie ich es zumindest kurzzeitig "vergessen" kann.
Meditiert ihr? Macht ihr Yoga? etc...

Danke euch!

Mehr lesen

25. Juni 2013 um 20:51

Hey
hey,
ich habe auch immer Probleme zu entspannen. wenn es mal ein schöner sommertag ist, und du zeit hast empfehle ich dir ein einsames picknik. nimm dein rad bzw Auto, fahr auf ein Feld weit raus, da wo keiner ist. pack dich auf ne decke, alle viere von dir, notfalls mp3 Player und entspannende musik!

ich habe auch immer so viele Probleme, die ich mir sogar wahrscheinlich einfach nur selber einrede und will damit niemanden belasten.

auch kann ich zusätzlich ein Tagebuch empfehlen!

Gefällt mir

26. Juni 2013 um 17:27

Mit..
..viel sport. wenn ich draußen laufen geh vergesse ich alles um mich herum. dann noch etwas musik in die ohren und alles ist für einen Moment gut. man schläftnach viel frischer luft und bewegung auch viel besser ein

Gefällt mir

2. Juli 2013 um 9:46

Danke!!
Vielen Dank für eure Tipps!! <3

Gefällt mir

3. Juli 2013 um 22:54

Mmmhhh
Zitat: Mich beschäftigen schon sehr lange viele Dinge und ich kann sie nicht lösen...

-In die Akzeptanz gehen, dass man bestimmte Dinge im leben nicht ändern kann & die Verantortung dafür nach oben abgeben.
-Sich bewußt machen das das Leben auch ganz schnell zu Ende sein kann...und das Hier & Jetzt genießen
Sauna, Lesen...alles was Dir persönlich Freude bereitet...

Spaziergänge im Grünen (Selbstheilungskräfte werden aktiviert & Glückshormone produziert).

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen