Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wie wird man en Vamp ?

Wie wird man en Vamp ?

25. August 2009 um 14:07



Hi Mädels
Ich wende mich an das Forum ,villeicht könnt ihr mir ja helfen.
Also mein Problem ist Folgendes :
Ich bin eigentlich ziemlich Kontaktfreudig und gehe offen auf meine Mitmenschen zu. Aber sobald sich ein Junge mit mir unterhalten will werde ich total komisch,scheu und versuche schnellstmöglich das Gespräch zu beenden, indem ich ihn schon über den Blick mein unineressse vermittle. Irgendwie glaube ich dass ich für einen Mann nicht interessant genug bin. Sobald ich anfange zu reden hört man sofort meine Unsicherheit und das Zittern in der Stimme. Ich verspreche mich manchmal auch. Und dann denke ich: ,,ohh mein Gott der muss mich ja für total dämlich halten. Ich möchte mutiger werden, männliche Kumpels haben, heiße Flirts und villeicht der ersten großen Liebe begegnen. Männer sollen mich nicht mehr einschuchtern und ich möchte souverän in jeder Situation mit dem männlicher Geschlecht umgehen. Ich hätte gerne Buchtipps oder Hilfe von echten Vamps die der Männerwelt täglich den Kopf verdrehen . Also schreibt eure Meinung dazu. Bin dankbar über jeden Beitrag

Mehr lesen

26. August 2009 um 12:52

Selbstbewusstsein
Hallo!
Ich finde, wenn du selbst von dir überzeugt bist, dann springt der Funken über.
Sei dir deine Stärken bewusst und entwickel ein gesundes Selbstbewusst sein.
Auch Vamps sind für viele Männer abschreckend - deshalb nicht übertreiben.
Ich habe hier eine Seite gefunden, die dir helfen kann selbstvertrauen aufzubauen
http://www.sinn-und-finden.de/die-eigenliebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen