Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie / Wie wichtig ist die Körbchengrösse heute noch für Jungs?

Wie wichtig ist die Körbchengrösse heute noch für Jungs?

10. November 2013 um 11:45 Letzte Antwort: 21. November 2013 um 19:00

Ist es für Jungs wirklich sehr wichtig, dass ihr Mädchen einen großen Busen hat? Gehen sie erst nach dem Aussehen oder ist Charakter und Humor gleichgestellt...

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich bei Jungs auch auf Aussehen achte und auf das Verhalten-ich meine, wie kann ich jmd mögen, wenn ich jedesmal wenn ich ihn anschaue denke, omg ist der hässlich?!

Mehr lesen

10. November 2013 um 13:32

Es gibt sicherlich bestimmte vorlieben
manche mögen große, andere lieber kleine.

aber für dich wenigsten dürfte es ein auswahlkriterium sein. ich hab jedenfalls kleine und hatte deswegen noch nie probleme mit männern. es macht mich nicht hässlich für jene, die eher auf große stehen, das wäre einfach kein vergleich

hör lieber auf in extremen zu denken!

Gefällt mir
21. November 2013 um 13:31

Mach ..
... Dir keinen Kopf. Ist beides schön .

Gefällt mir
21. November 2013 um 19:00

Für mich ist es noch sehr wichtig.
Ich will keine Freundin haben, die komplexe mit ihrer Körbchengröße hat und sich vielleicht die Brüste operieren lassen will oder es schon getan hat. Ich möchte keine Frau mit so große Fußbälle und auch kein großen Naturbusen.

Erstens muss der Charakter stimmen und zweitens ziehen mich große Brüste von vorneherein nicht an.

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram