Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Wie werde ich sie los?!

Letzte Nachricht: 31. August 2010 um 15:54
N
norah_12686127
29.07.10 um 18:09

Hey Leute, ich hoffe nur weil ich das folgende Thema anspreche hält mich niemand für eingebildet

Ich habe vor einer Woche mit meinem Freund schluss gemacht wegen mehreren Gründen und er will es noch mal probieren aber für mich ist es besser, es nicht noch einmal zu probieren.
Das habe ich ihm auch klar gemacht. Jedenfalls "kämpft" er noch um mich und ihm weh zu tun, verletzt mich ziemlich stark.

Mein eigentliches Anliegen ist jedoch, dass ich seit gut 2 Wochen fast täglich erfahre, dass ein Junge sich in mich verguggt bzw verliebt hat. Und nicht dass es immer nur 2 jungs sind, nein es werden immer mehr und mehr. Jetzt hat einer meine besten Freunde mir auch noch seine "liebe gestanden". Und langsam verkraft ich es nicht mehr, andere zu verletzten.
Es klingt vielleicht nicht so tragisch aber wenn man fast täglich Leute verletzten muss, die einem sehr wichtig sind dann wird das schon sehr zu Belastung.

Kennt jemand ähnliche Situationen oder kann mir irgendwie weiter helfen?

Liebe Grüße,
HeartBeaat <3

Mehr lesen

M
mika_12352990
23.08.10 um 18:41

Vorschlag
Einfach knallhart zu deinen Gefühlen stehen. Alles andere wäre erst recht verletzend. Du kannst ja auch nicht jeden Mann haben, der dir gefällt...so ist das Spiel halt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
melete_12094492
31.08.10 um 15:54

XD
Also wenn du versuchen würdest, jeden Mann/Jungen glücklich zu machen und ihn nicht zu verletzen... dann.. GUTE NACHT xD

Also machste schon richtig, solltest nur dann nicht mit dem leuten rumflirten, damit sie von anfang an wissen, dass es nichts wird, sonst ist das spiel etwas unfair ^^ erst Hoffnungen geben und dann die sitzen lassen ^^

Gefällt mir