Forum / Psychologie & Persönlichkeit / wie werde ich mir sicher ob ich wirklich transident bin???

wie werde ich mir sicher ob ich wirklich transident bin???

11. Januar 2017 um 22:18

Hallo. Das ist das erste mal für mich das ich etwas in so ein Forum poste. Ich benötige eure Hilfe und zwar NUR ernst gemeinte Ratschläge!
Ich denke in letzter Zeit immer öfters darüber nach das ich lieber als Frau leben möchte. Ich bin ein 25 Jähriger Mann und lebe auch als dieser. Seit ich zurück denken kann gibt es immer wieder "Phasen" in denen ich über nichts anderes nachdenken kann als darüber lieber eine Frau zu sein. Diese Momente kommen immer mal wieder verschwinden aber auch wieder. Ich bin gut im verdrängen ...mittlerweile kann ich das aber nicht mehr weil es mich immer mehr beschäftigt.
meine eigentliche Frage lautet nun...  wie kann ich mir sicher sein oder kann man sich überhaupt 100% sicher sein das man transident, transexuell oder was auch immer ist ?....meine Sorge ist einfach die das ich jetzt allen Mut zusammen nehme mich "oute" und nach 2 Monaten merke das es das doch nicht ist....ich muss noch sagen ich habe schon mal eine Zeit als Frau gelebt bzw. mich so gekleidet es hat mir eine Woche gut gefallen und dann nicht mehr... aber die Gedanken lassen mich trotzdem nicht in Ruhe..
über Antworten würde ich mich freuen

LG 

Mehr lesen