Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wie werde ich meine Kollegin los?

Wie werde ich meine Kollegin los?

28. August 2012 um 20:50

Das mit dem "Loswerden" tönt schrecklich, ja. Und nein, ich bin kein gefühltskalter Fiesling. Aber meine Kollegin bringt mich seit längerer Zeit ständig auf die Palme. Sie...

- beleidigt meinen Freund (er sei hässlich und ein Schlappschwanz/Loser, weil es bei ihm und mir im Bett mal nicht funktioniert hat)
- "hasst" Leute einfach so ohne Grund
- schnauzt jeden an, der sie länger anschaut
- ist eifersüchtig, wenn ich mit anderen Kolleginnen was unternehme (sie engt mich völlig ein)
- macht meine Beziehung schlecht, auf der anderen Seite macht sie meinem Freund grosse Geschenke (ich hab ihm einen alten Fernseher von mir gegeben, sie wollte ihm einen grösseren schenken...)

Ich willl ihr das alles aber nicht so ins Gesicht werfen. Wie gebe ich ihr "schonend" zu verstehen, dass ich keinen Kontakt mehr mit ihr will?

Gruss

Mehr lesen

28. August 2012 um 21:04

Ganz ehlich
setze grenzen, und lass es nicht zu dass sie dich so runtermacht oder beleidigt und warum will sie denn deinem freund was schenken wenn sie doch eh der meinung ist das er ein loser ist und ihn nicht als mann sieht ganz ehrlich sie steht auf ihn und sie ist eifersuchtig auf dich, sag ihr sie soll es lassen über deine beziehung solche sprüche loszulassen, das ist deine privatsphäre, erzähle ihr aber auch nichts mehr über euch


halte abstand von ihr, wenn sie mal was unternehmen möchte mit dir sag einfach du kannst jetzt nicht oder sei einfach offen rede klar text, du musst sie ja nicht direkt "angreifen" oder " verletzen " nur damit sie es kapiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 21:14
In Antwort auf tabby_12640518

Ganz ehlich
setze grenzen, und lass es nicht zu dass sie dich so runtermacht oder beleidigt und warum will sie denn deinem freund was schenken wenn sie doch eh der meinung ist das er ein loser ist und ihn nicht als mann sieht ganz ehrlich sie steht auf ihn und sie ist eifersuchtig auf dich, sag ihr sie soll es lassen über deine beziehung solche sprüche loszulassen, das ist deine privatsphäre, erzähle ihr aber auch nichts mehr über euch


halte abstand von ihr, wenn sie mal was unternehmen möchte mit dir sag einfach du kannst jetzt nicht oder sei einfach offen rede klar text, du musst sie ja nicht direkt "angreifen" oder " verletzen " nur damit sie es kapiert

Hi nazarboncuk
mit dem gedanken hab ich auch schon gespielt. wie finde ich raus, ob sie wirklich auf ihn steht?

anfangs hat sie oft gesagt, mein freund sehe gut aus, aber im laufe der zeit fingen die beleidigungen an. sie wollte auch immer alles sehr genau wissen und ich habe ihr sehr viel über meine beziehung erzählt. aber sie sagte so oft, sie fände es unmöglich, wenn man auf den freund der kollegin steht...und macht es dann selber?

abstand halte ich bereits. ich hoffe, sie sieht es langsam ein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 21:29
In Antwort auf blumenmaedchen11

Hi nazarboncuk
mit dem gedanken hab ich auch schon gespielt. wie finde ich raus, ob sie wirklich auf ihn steht?

anfangs hat sie oft gesagt, mein freund sehe gut aus, aber im laufe der zeit fingen die beleidigungen an. sie wollte auch immer alles sehr genau wissen und ich habe ihr sehr viel über meine beziehung erzählt. aber sie sagte so oft, sie fände es unmöglich, wenn man auf den freund der kollegin steht...und macht es dann selber?

abstand halte ich bereits. ich hoffe, sie sieht es langsam ein...

Sie
kann es einfach nicht haben das du mit ihm zusammenbist, sie findet ihn immernoch attraktiv ganz bestimmt, sie will es nur nicht gegenüber dir sagen, isss auch klar

ich finde sie zeigt schon sehr genau das sie auf den steht, warum will sie sonst sooo viel über eure beziehung wissen um mehr über ihn zu erfahren

und gerade die leute die sagen die fänden etwas unmöglich, machen es selber, sie will es aber nicht zugeben, will es verheimlichen aber dann dreht sie durch weil sie eifersüchtig wird und fängt an zu beleidigen, das finde ich typisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen