In Antwort auf lucius_12894109
Zurückhaltend oder blockiert
Hallo,
stelle Dir erst einmal die Frage ob Du etwas ändern möchtest. Hört sich jetzt erst einmal blöd an, aber wenn Du einmal still in Dich gehst wirst Du die Frage beantworten können. Überlege dabei ob dies nur unter eher Fremden so ist oder auch innerhalb Deiner Freunde. Wie ist es wenn Du mit Deiner besten Freundin oder Freund zusammen bist, habt Ihr da keinen Spaß und albert rum und zieht glücklich durch die Straßen? Schließe die Augen und stelle Dir Situationen vor und achte auf Deine Gefühle. Bedenke auch: nicht jeder der etwas introvertierter ist, ist auch gleichzeitig eine Spaßbremse. Viele die auf dicke Hose machen und sich immer in den Vordergrund spielen, sind zumeist sogar sehr unsichere Menschen. Oftmals ist es ganz gut erst einmal zu beobachten und es langsamer angehen zu lassen. Wenn es Dich, nachdem Du einmal auf Deine Gefühle bei der Beantwortung der Frage geachtet hast, immer noch stört und Du feststellst das Du eigentlich scheu, ängstlich und vielleicht auch wütend auf Dich selbst reagierst, solltest Du über ein Coaching zur Stärkung des Selbstbewusstseins nachdenken eventuell einmal systemisch hinschauen oder über eine aufdeckende Hypnose nachdenken die helfen Blockaden zu beseitigen. Solltest Du fragen dazu haben stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
aktipas
Sehr gute Empfehlung von aktipas
und noch etwas, Menschen sind einfach verschieden und viele sind nicht das, was sie zu sein scheinen. Du bist ok, egal wie du bist. Und manche sind nur mir viel Alkohol ganz tolle Menschen.
Gruß melike
Gefällt mir