Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wie werde ich ihr bester freund und kann somit eine beziehung mit ihr aufbauen?? BITTE HELFEN

Wie werde ich ihr bester freund und kann somit eine beziehung mit ihr aufbauen?? BITTE HELFEN

28. September 2014 um 23:47

Der Grund warum ich schreibe ist das ich (männlich/16; achte auf mein aussehen: haare bisschen hochgeelen etc, denke mal jetzt vielleicht besserer durchschnitt von den kerlen, aber auch nicht der, auf den die Mädchen abfahren) mich fürchterlich in ein Mädchen (2monate älter als ich, Top Charakter Top aussehen, aber seit mehreren Jahren in meiner Klasse) verliebt habe und deswegen sehr sehr gut mit ihr befreundet sein will ist, sie aber bereits einen Freund (Ca2 Jahre älter als sie) hat und ich dann da sein will sollte es vielleicht doch irgendwann die Möglichkeit ergeben um mit ihr zusammen zu kommen.

Das Problem ist aber das ich nicht weiß wie ich das machen soll, da sie in der schule immer bei ihren Freundinnen und ihren Freund ist // geht also schonmal nicht

Handynummer hab ich und wir haben auch schon bisschen über Whatsapp geschrieben allerdings weiß ich nicht was ich mit ihr schreiben soll ohne das sie merkt, dass ich aufdringlich werde und in sie total verknallt bin.
Wenn wir dann mit Freunden (sie hat zum großen Teil die selben wie ich) was ausmachen zb Disco oder anderen festen
und ich sie dann auf Party treffen (sind nimmt komischerweise meistens nie ihren Freund mit) weiß ich nicht was ich mit ihr reden soll...
Getränk ausgeben?
Sonstige gesprachsthemen?


In ihrer Beziehung läuft's denk ich auch im mom nicht schlecht, auch wenn sie ihren Freund vor einem halben Jahr sexuell mit einem anderen betrogen hatte.
Er hat ihr dann noch eine Chance gegeben als sie ihn mehrere Tagen darum gebeten hatte.
Und seitdem scheint auch wieder alles in Ordnung zu sein...

Bitte helft mir
Und bitte nicht schreiben vergess sie such dir eine andere - sie hat bereits einen Freund

Will es erstmal probieren danach kann ich ja immer noch aufgeben





Mehr lesen

29. September 2014 um 15:41

Finger weg von vergebenen Frauen / Männern!
Also ehrlich gesagt würde ich dir raten, dich nieeemals in eine bestehende Beziehung einzumischen!! Das macht man einfach nicht und abgesehen davon wird daraus dann eh meist nix. Ganz egal, ob es bei denen gerade gut oder nicht so gut läuft, diese Mädels sind tabu!
Du bist so jung und laut eigener Aussage scheinst du ja auch nicht schlecht auszusehen - warum also der stress?
Such dir ein anderes Mädel....
Ich kann zwar nicht in dich hineingucken aber ich geh mal davon aus, dass man von "verliebt sein" noch nicht sprechen kann. Wenn du mit ihr gar nicht viel zu tun hast und auch nicht weist, was du mit ihr reden sollst ist das vielleicht etwas zu hoch gegriffen. Klar, du findest sie vielleicht toll und du denkst vielleicht viel an sie - aber "verliebt sein" hat schon eine relativ große Bedeutung bei der viel mehr dahinter stecken muss.
Aber wie gesagt: Du bist noch jung, du wirst ein Mädchen kennenlernen (das KEINEN) Freund hat und dann auch merken, was es heißt, so richtig verliebt zu sein
Was dieses bestimmte Mädchen betrifft: Gönne ihr die Zeit mit ihrem Freund und mische dich da nicht ein....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2014 um 17:34
In Antwort auf kiera_12095115

Finger weg von vergebenen Frauen / Männern!
Also ehrlich gesagt würde ich dir raten, dich nieeemals in eine bestehende Beziehung einzumischen!! Das macht man einfach nicht und abgesehen davon wird daraus dann eh meist nix. Ganz egal, ob es bei denen gerade gut oder nicht so gut läuft, diese Mädels sind tabu!
Du bist so jung und laut eigener Aussage scheinst du ja auch nicht schlecht auszusehen - warum also der stress?
Such dir ein anderes Mädel....
Ich kann zwar nicht in dich hineingucken aber ich geh mal davon aus, dass man von "verliebt sein" noch nicht sprechen kann. Wenn du mit ihr gar nicht viel zu tun hast und auch nicht weist, was du mit ihr reden sollst ist das vielleicht etwas zu hoch gegriffen. Klar, du findest sie vielleicht toll und du denkst vielleicht viel an sie - aber "verliebt sein" hat schon eine relativ große Bedeutung bei der viel mehr dahinter stecken muss.
Aber wie gesagt: Du bist noch jung, du wirst ein Mädchen kennenlernen (das KEINEN) Freund hat und dann auch merken, was es heißt, so richtig verliebt zu sein
Was dieses bestimmte Mädchen betrifft: Gönne ihr die Zeit mit ihrem Freund und mische dich da nicht ein....

Hast ja recht (
Möchte ja nur den Kontakt zu ihr aufrecht halten weil ich eben nächstes Jahr nicht mehr in ihrer Klasse bin.
Und einmischen werde ich mich natürlich nicht in ihrer Beziehung ich will noch bessere Chancen haben falls es irgendwann bei ihr vorbei sein sollte.

Und ja, hast schon recht dass das Assi von mir ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Komme mit dem Verlust um Mama nicht zurecht
Von: tuyjn_12884024
neu
29. September 2014 um 14:43
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook