Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wie wahrscheinlich ist es sich an der türklinke zu erhängen

Wie wahrscheinlich ist es sich an der türklinke zu erhängen

4. August 2017 um 14:48

hi meine Frage kommt daher weil meine beste Freundin davon geredet hatte , wie wahrscheinlich es ist an der Türklinke zu erhängen und zu sterben? und wie lang dauert es sie sagte noch was wie ob das auch mit schnürsenkel klappt. sie hat meine Neugier geweckt und dies Frag ich mich nur aus reine Interesse und auch auch sorge um sie.

Mehr lesen

4. August 2017 um 14:48

hi meine Frage kommt daher weil meine beste Freundin davon geredet hatte , wie wahrscheinlich es ist an der Türklinke zu erhängen und zu sterben? und wie lang dauert es sie sagte noch was wie ob das auch mit schnürsenkel klappt. sie hat meine Neugier geweckt und dies Frag ich mich nur aus reine Interesse und auch auch sorge um sie.

Gefällt mir

4. August 2017 um 18:09

Kommt auf die Türklinke an.

lib

Gefällt mir

4. August 2017 um 18:09

Kommt auf die Türklinke an.

lib

Gefällt mir

4. August 2017 um 18:09

Kommt auf die Türklinke an.

lib

Gefällt mir

4. August 2017 um 18:10

Verdammter PC!!!

Gefällt mir

4. August 2017 um 18:15
In Antwort auf lightinblack

Verdammter PC!!!

.
eine normale türklinke wird ich mal sagen die in Wohnungen

Gefällt mir

6. August 2017 um 10:50

Ok. Deine freundin hat siiziedgedanken dass sie im moment nich darüber redet ust ein hilferug. Irgendwann einmal wird sie nicht mehr darüber reden sondern es einfach durchziehen...sie sollte sich inbedingt psychlogiscge hilfe holen.

1 LikesGefällt mir

6. August 2017 um 10:50

Ok. Deine freundin hat siiziedgedanken dass sie im moment nich darüber redet ust ein hilferug. Irgendwann einmal wird sie nicht mehr darüber reden sondern es einfach durchziehen...sie sollte sich inbedingt psychlogiscge hilfe holen.

Gefällt mir

7. August 2017 um 9:30

Hallo, 

ich hoffe ihr habt da keine Gedanken, das in die Tat umzusetzen! 

Bitte helfe deiner Freundin und nehme den Hilferuf wahr. Ihr zwei habt euer ganzes Leben noch vor euch und solltet glücklich sein. 

Geh mit ihr zu einer Beratungsstelle und finde die Hintergründe heraus. Sei für sie eine starke und bedeutende Freundin. Warscheinlich braucht sie gerade sehr viel Halt, den sie von nirgendwo anders bekommt.

Eventuell, wenn sie gar nicht mit sich reden lässt, auf ihre Eltern zu gehen und einschalten!

LG 

MISSLM

1 LikesGefällt mir

7. August 2017 um 9:45

Allso erst mal allgemein, JA es ist möglich. Es kommt sicherlich auch auf die Türklinke an aber wohl mehr auf die richtige Methode. 

@ Nadu
Im Gefängnis werden dafür die Gitterstäbe genutzt... eine Zellentür hat keine Türklinke von innen. Deswegen muss aber noch lange nicht jeder Schuhe, Schals und Gürtel ablegen denn letztlich reicht dazu der Bund von der Unterhose. Lediglich auffällig Personen werden diesbezüglich besonders überwacht und untergebracht.

Gefällt mir

7. August 2017 um 20:44

Hallo???mehr details???am besten noch mi bildern???die womöglicherweise suizidgefägrdet und solltr man einen psychlogrn aufsuchen!!!oder wollt ihr ihr noch anraten wie sie es am besten dutchführt????veranteortung!!!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
sexueller misbrauch
Von: flocke141
neu
7. August 2017 um 1:56
Diskussionen dieses Nutzers
dringend SCHNELLLE Antwort, angst um Freundin
Von: lenamariesophie
neu
30. Dezember 2017 um 23:53
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen