Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wie viel Körper nähe in einer einer "normalen" Freundschaft???

Wie viel Körper nähe in einer einer "normalen" Freundschaft???

21. September 2011 um 9:12

Nur mal ne Frage. Wieviel Körper nähe ist in einer Freundschaft "normal"? Also ich meine natürlich in einer Freundschaft zwischen Mann und Frau.

Ist es normal dass man flirtet, heiß und eng tanz, sich auch mal heiß macht und kuschelt( ohne küssen und Sex).

Ist das ok. und kann man sowas in einer Freundschaft machen ohne Gefühle zuhaben?

Lg, freue mich auf Eure Antworten

Mehr lesen

25. September 2011 um 23:39

Solang..
..nicht bei einem mehr gefühle im spiel sind, denke ich ist das völlig normal, wenn man zärtlichkeiten austauscht..man ist sich nunmal sehr vertraut und das ist doch sehr schön..

wenn einer von euch allerdings in einer beziehung steckt, solltet ihr euch jedoch fragen, ob das bei dem jeweiligen partner nicht vllt komisch ankommt, oder ihn sogar verletzt!

Gefällt mir

13. November 2011 um 15:33

Gebe
pueppchen vollkommen recht, erlebe dasselbe mit meinem besten Freund!
Und grundsätzlich ist alles "ok" womit die Beteiligten einverstanden sind

Gefällt mir

24. November 2011 um 12:13

Naja..
Also ich find jetz so sachen wie jemanden Knuddeln und so eigentlich normal macht man ja auch mit der besten Freundin Ich knuddle meinen Besten Freund schon auch mal Wir sind beide jeweils in einer Partnerschaft ist auch kein Problem.. Er ist wie eine beste Freundin ganz einfach.. Da gibt man sich schon mal ein Bussi auf die Wange oder nimmt sich in den Arm Ich find das normal.

Gefällt mir

1. Dezember 2011 um 16:17


Ich find es nich ok!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen