Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wie viel beschäftigt ihr euch mit Essen?

Wie viel beschäftigt ihr euch mit Essen?

9. Dezember 2017 um 15:03

Liebe Psychologie-Interessierte, Liebe Alle, 

im Rahmen meiner Masterarbeit in der klinischen Psychologie führe ich eine Befragung zum Thema „Gesundheitsbewusstes Ernährungsverhalten“ durch.

Ich würde mich freuen, wenn ihr Zeit findet, an der Befragung teilzunehmen, die selbstverständlich anonym erfolgt!  

Als kleines Dankeschön habt ihr die Chance, einen von 5 Amazon-Gutscheine im Wert von je 10 Euro zu gewinnen!

Vielen Dank!
https://www.soscisurvey.de/Gesund_Ern/

Mehr lesen

10. Dezember 2017 um 12:11

Ich hab den Fragebogen fast fertiggehabt, da sind dann Fragen gekommen, die man als Schwangere mal so gar nicht beantworten kann und ich habs dann halt abgebrochen. Es wäre nett, wenn man vorher schreiben würde, welche Leute daran teilnehmen sollten.

Gefällt mir

11. Dezember 2017 um 9:06
In Antwort auf lilalina65

im Rahmen meiner Masterarbeit in der klinischen Psychologie führe ich eine Befragung zum Thema „Gesundheitsbewusstes Ernährungsverhalten“ durch.

Ich würde mich freuen, wenn ihr Zeit findet, an der Befragung teilzunehmen, die selbstverständlich anonym erfolgt!  

Als kleines Dankeschön habt ihr die Chance, einen von 5 Amazon-Gutscheine im Wert von je 10 Euro zu gewinnen!

Vielen Dank!

endlich mal jemand, der anbietet, eine Auswertung der Ergebnisse per Mail zuzuschicken. Find ich super!

Gefällt mir

11. Dezember 2017 um 19:27
In Antwort auf lilalina65

Vielen Dank!

zu dem Punkt, wie gesund wir die einzelnen Lebensmittel finden, bin ich btw. etwas skeptisch. Mir ist im Nachinein eingefallen, dass die paar Lebensmittel, die ich tatsächlich überwiegend meide, weil ich sie total ungesund finde (Soja, light - Produkte, Süßstoffe) oft den gegenteiligen Ruf haben...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Sehr schnell gereizt und schlecht drauf.
Von: sasi132
neu
9. Dezember 2017 um 18:52
Sehr schnell gereizt und schlecht drauf.
Von: sasi132
neu
9. Dezember 2017 um 18:51
Diskussionen dieses Nutzers
Von: lilalina65
neu
9. Dezember 2017 um 15:02
neu
9. Dezember 2017 um 15:02
Wie wichtig ist euch gesunde Ernährung?
neu
9. Dezember 2017 um 14:58
Wie wichtig ist euch eine gesunde Ernährung?
neu
9. Dezember 2017 um 14:54
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen