Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wie verschwinden symptome wieder?

Wie verschwinden symptome wieder?

27. November 2016 um 16:43 Letzte Antwort: 27. November 2016 um 23:53

Hallo,
seit einem Jahr wird mir bei Stress schwindelig. Ich versuche dann immer normal weiterzuarbeiten. 
Angefangen haben diese schwindel - Attacken in der Ausbildung bei Klausuren..
nun arbeite im Verkauf, was mir auch gefällt.. 
Ich versuche dann immer durchzuatmen und cool zu bleiben.. Aber trotzdem möchte ich gerne wieder so sein wie früher. Gesund! 
Wer hat die gleiche Erfahrung schon gemacht und kann mir ein paar tips geben? 
Würd mich echt freuen!
Lg

Mehr lesen

27. November 2016 um 23:53

Liebe amigita!

Ich habe etwa 20 Jahre im Verkauf gearbeitet. (Innen- und Außendienst.) Die Jobs waren alle zum K. Ich wollte all diese Jobs gar nicht. Aber ich war der geborene Verkäufer. Ich verkaufte fast alles. Ich glaube, ich hätte sogar meine Mutter und Grußmutter verkaufen können. Leider kann ich Dir nicht sagen, warum Du an Schwindelanfällen leidest. Du musst das mit einem Arzt besprechen.

LG.,

lib

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers