Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wie überrede ich meine Eltern umzuziehen?

Wie überrede ich meine Eltern umzuziehen?

2. Dezember 2012 um 13:27

Hey.

Ich hab ein Problem und zwar das ich langsam die Nase voll von meiner 'Stadt' und den Leuten hab.
Ich werd nur noch von allen runtergemacht, ich verlier immer mehr die Leute die mir wichtig sind und ich fühl mich hier einfach nicht mehr wohl.
Ich bin ein Großstadtkind und fühl mich nur in größeren Städten wohl \:
Deswegen möcht ich gerne umziehen..
Ich hab meine Eltern auch schon oft darauf angesprochen aber die sagen immer die wollen nicht umziehen.
Aber ich halt das hier langsam echt nicht mehr aus.
Helft mir bitte.

Mehr lesen

3. Dezember 2012 um 1:40

....
Hey
Ich kann dich grad richtig gut verstehen weil ich sitze im selben Boot wie du. Mach gerade fast die selbe Situation durch, und versuche einfach nur ne Lösung zu finden von hier weg zu kommen.
Wie alt bist du denn ? wenns Finanziell, von deinem Alter und deiner Einstellung am Leben nicht scheitert dann zieh doch aus? mach nen Neuanfang in einer anderen Stadt, dass selbe hab ich auch vor.
Und das macht einen dazu nur selbstständiger!
Aber deine Eltern können ja auch nicht von heute auf Morgen ihr Leben weg schmeißen weil Ihr Kind Probleme da hat wo sie Momentan wohnen. Du darfst in der Sache echt nicht nur an dich denken, sie haben dort Job's Familie & Freunde ? ich mein ich weiß es nicht aber ich geh mal davon aus.
Du bist zwar deren Kind und Ihnen ist das bestimmt nicht egal das es dir dort nicht gut geht aber versuch's doch mal selbst in die Hand zu nehmen, ist denn dein Stress berechtigt ?
Oder versuch es zu klären, wenn's noch möglich ist.
& wenn garnichts mehr geht, mach dein Ding & vorallem dass was du für richtig hälst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2012 um 13:42
In Antwort auf silva_12476681

....
Hey
Ich kann dich grad richtig gut verstehen weil ich sitze im selben Boot wie du. Mach gerade fast die selbe Situation durch, und versuche einfach nur ne Lösung zu finden von hier weg zu kommen.
Wie alt bist du denn ? wenns Finanziell, von deinem Alter und deiner Einstellung am Leben nicht scheitert dann zieh doch aus? mach nen Neuanfang in einer anderen Stadt, dass selbe hab ich auch vor.
Und das macht einen dazu nur selbstständiger!
Aber deine Eltern können ja auch nicht von heute auf Morgen ihr Leben weg schmeißen weil Ihr Kind Probleme da hat wo sie Momentan wohnen. Du darfst in der Sache echt nicht nur an dich denken, sie haben dort Job's Familie & Freunde ? ich mein ich weiß es nicht aber ich geh mal davon aus.
Du bist zwar deren Kind und Ihnen ist das bestimmt nicht egal das es dir dort nicht gut geht aber versuch's doch mal selbst in die Hand zu nehmen, ist denn dein Stress berechtigt ?
Oder versuch es zu klären, wenn's noch möglich ist.
& wenn garnichts mehr geht, mach dein Ding & vorallem dass was du für richtig hälst...

Hm
Naja das Problem ist ich bin erst 15 :/
Da kann ich ja nicht einfach mal so ausziehen.
Ich weiß ja das meine Eltern nicht von heute auf morgen alles wegschmeißen können aber ich halt das hier einfach nicht mehr aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen