Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wie tut Analsex nicht weh?

Wie tut Analsex nicht weh?

20. Juli 2009 um 21:12

Was kann ich machen damit Analsex nicht wehtut.
Mein Freund hat es bei mir schonmal versucht. Er kam ein bisschen rein, dann hat es aber warnsinning wehgetan...
Gibt es irgendwelche Methoden das es nicht wehtut??
Lg

Mehr lesen

21. Juli 2009 um 8:45

Es tut sowieso weh!
Auf jeden Fall die ersten paar Mal..
Aber es gibt verschiedene Methoden um es zu erleichtern..

Viel gleitcreme und er soll ein wenig vorarbeit leisten,
damit die Öffnung sich vergrössert...

Viel Spass!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2009 um 2:20

In der Ruhe liegt die kraft
Hallo,
der analsex ist eine Vertrauensfrage,weil man sich fallen lassen muß. Wenn man aus Angst verkrampft, und nicht Entspannt, wird es immer scherzen berreiten.
Analsex beginnt im Kopf ...
es ist ein Muskel der gedehnt werden muß, wo man ganz klein anfängt.
erst ein Finger, dann zwei, dann drei finger, dann vier,
und alles mit reichlich Gleitcreme, weil das ja keine Vagina ist, die feucht wird.....
Viel Spass,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2009 um 11:18


Das meiste wurde ja schon gesagt. Es ist eine Vertrauenssache, die viel Feingefühl, Einfühlungsvermögen und Geduld vor allem beim Mann erfordert. Eine gute Vorbereitung ist dabei das A&O. Ich denke von 0 auf 100 können nur erfahrene Paare gehen.

Das wichtigste sind in meinen Augen bei der Vorbereitung zwei Dinge...
1. Entspannung und die erreicht man am besten, wenn man vorher schon einen oder mehrere Orgasmen hatte. Dann ist die gesamte Muskulatur lockerer.
2. Erfahrung und hier beziehe ich mich auf deine Erfahrung...du musst deine Körperreaktionen kennenlernen. Deswegen würde ich klein anfangen mit Zunge und Finger und mich selbst dabei beobachten.
Wenn es dir gefällt und ihr so einige spielerische Abende verbracht hat, kann man ja langsam steigern.

Und immer mit viel Gleitgel arbeiten! Das wird oft unterschätzt und kann zu bösen Verletzungen führen.

Und ein wenig Eindringschmerz gehört eigentlich immer dazu. Den werden nur die wenigsten Frauen komplett los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen